• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete [Update] Grosses E-5 Paket (4 Linsen, 2 Konverter und umfangreiches Zubehör)

maeeh

Themenersteller
Leider muss mich aus gesundheitlichen Gründen von einen Großteil meiner FourThirds-Ausrüstung trennen. Die unten angegeben Stücke werden daher als Komplettpaket angeboten.

Die angebotenen Stücke stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und wurden immer pfleglich behandelt, aber auch regelmäßig genutzt. Es sind stellenweise leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Eine Besichtigung ist selbstverständlich auf Wunsch in Wiesbaden möglich.

Preisvorstellung: 2250 € € 2100.- VHB

Die Kamera hat ca. 26.000 Auslösungen.
Die angegebenen Artikel können 1 Woche nach Einstellung auch einzeln angefragt werden.
Das E-5 Paket wird aber nur so verkauft. Preise hierfür stehen in Klammern hinter den Artikeln.
Papiere werden, soweit vorhanden, beigelegt, OVP ist generell nicht mehr vorhanden.
Die Objektive kommen alle mit beiden Deckeln und Geli (wenn mitgeliefert) sowie dem Säckchen (wenns dazugehört).
Bei Komplettabnahme wäre mir Abholung am liebsten, kann aber auch versenden, dann kommen noch mal 11€ Versand hinzu. Bei Einzelkauf müssen wir dann schauen was an Versandkosten anfällt.
  • Body E-5 mit Batteriegriff HLD-4 Paket (€ 1350.- €1200.-)
  • BCM-5 Batterieladegerät
  • 2x BLM-5 Akku (original)
  • Stromkabel
  • USB-Kabel
  • Anleitung
  • Abdeckung für Body
  • EddyCam (breit) Tragegurt
  • Handschlaufe
  • RM-1 Infrarot-Fernbedienung
  • RM-CB1 Kabel-Fernbedienung
  • ZUIKO DIGITAL 25mm 1:2.8 PANCAKE (€ 210.- € 150.-)
  • ZUIKO DIGITAL 35mm MAKRO 1:3.5 (€ 170.- € 150.-)
  • ZUIKO DIGITAL 2.0x Telekonverter EC-20 (€ 350.-)
  • ZUIKO DIGITAL EX-25 Zwischenring (€ 150.-)
  • Metz 48 AF-1 N digital (€ 100.-)

bei Komplettkauf gibts folgendes dazu::

  • 50€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf
  • CF Speicherkarten Transcend 600x 16GB, Transcend 4GB
  • Das Olympus E-System-Buch von Reinhard Wagner
  • Lensbaby Composer LBCN - Nikon F mit Oly Adapter
  • XCase Kamerakoffer (Trolley) PROtector 2670T von Pearl

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über dieses Forum.

Wie hier üblich handelt handelt es sich um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten