![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Lowepro Fastpack 350 an. Der Rucksack befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere. Komplett mit allen Teilern. Verkaufsgrund ist die Verkleinerung meiner Taschensammlung. -Sehr praktischer Rucksack mit Daypack und Laptopfach (bis 17"), Platz für eine DSLR und 3-4 Objektive oder Zubehör. -Abmessungen: Innen: 28 x 15,5 x 27 cm; Außen: 31,5 x 24,5 x 49 cm. -Seitlicher Zugriff auf das Kamerafach bietet einfachen Zugriff auf die Ausrüstung, auch wenn der Rucksack getragen wird. -Die Inneneinteilung kann individuell angepasst werden. -Äußere Aufbewahrungsfächer bieten schnellen Zugriff auf größeres Zubehör. -SlipLock Befestigungsschlaufen erweitern die Aufbewahrungsmöglichkeiten durch SlipLock passende Taschen. Mein Preis 35,-€ incl. Versand mit DHL Bezahlung via Banküberweisung oder bar bei Abholung in 41xxx. Bei Interesse bitte PM an mich. Das Kleingedruckte: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
![]() |
#2 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 24.12.2007
|
![]()
Zur Erinnerung noch mal nach oben!!
Canon Bodies, ein paar Linsen und Zubehör Geändert von australien (25.03.2023 um 15:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
daypack , fastpack , lowepro , rucksack |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|