• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Rote Augen Korrektur Lightroom Fehler

sharky1961

Themenersteller
Hallo,

ich benutze Lightroom Classic seit einige Zeit. Auf einmal funktioniert die rote Augen Korrektur nicht mehr.
Wenn ich auf ein Rotes Auge Clicke met dem Kursor, steht da: keine roten Augen gefunden,obwohl die Augen deutlich rot sind. Den Kursor habe ich selbstverständlich direkt auf die rote Stelle stehen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Hat ich versehentlich was inaktieviert?

Für Lösungen wäre ich sehr Dankbar

Rob
 
Also bei mir funktioniert es in der neuersten CC-Version auf Windows.

Lad mal ein Foto hoch. Etwas mehr als das Auge sollte reichen.
 
Zugriff verweigert. Leider hast Du nicht die notwendige Berechtigung auf diese Seite zuzugreifen. :confused:

Bilder https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1248705
 
klapt nicht auch nicht nach lesen der Anleitung.

ich kriege diese Meldung obwohl es mein eigenes Bild ist und ich als Urheber bei Lightroom Public Domän eingetragen habe.

Das Veröffentlichen fremder Bilder/Dokumente per IMG-Tag oder Anhang ohne vorherige Erlaubnis des Urhebers ist untersagt!
Eine Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!
 
Das steht immer da, du willst doch aber hoffentlich dein eigenes Bild hochladen somit kannst du den Text ignorieren. Einfach dein jpg auswählen und hochladen, ist ja eigentlich selbsterklärend.
 
Ich wolte einen Rat.
Aber das Problem habe ich heute Morgen mit Adobe gelöst.
Das Problem mit dem Bild hochladen ist noch nicht gelöst. Ich kann das Bild unter Anhänge Verwalten,dan Durchsuchen und dann Doppelclick auf das Bild ( komt re der Name vom Bild) aber sobald ich dan auf Hochladen clicke wird nichts hochgeladen.
Vielen Dank
 
Hältst Du die Grenzen von max 1200x1200 pixel und 1 MB ein?

Es wäre übrigens nett wenn Du die Lösung uns auch mitteilen würdest.
 
Hallo Georgius,

Fehler entdekt, Bild war zu groß:D(y), vielen Dank. werde mir das merken.

Das Problem beim Tool Rote Augen war das der Diameter vom Ellipskreis zu klein war ( hatte nur die Große von einen Punkt), habe die Durchmesser vom Kreis vergrößert und es hat wieder Funktioniert. Ich weiß nicht wie der Elleps verkleinert wurde, aber ok jetzt funktioniert es wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.

mfg

Rob
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten