• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

LUMINAR – Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich wette der erste sichtbare Fehler wird sein:
Bei der Installation von Luminar4 steht "Installierung" :grumble::lol:

Hast du noch nie eine Installierung gemacht? :rolleyes:
 
Sorry, aber jedes Programm das ich kenne, führt eine "Installation" durch.
"Installierung" ist lediglich eine erbärmliche deutsche Übersetzung, von denen es in Luminar3 nur so wimmelt. Das Programm macht nach fast einem Jahr seit Erscheinungsdatum noch immer einen unfertigen Eindruck wie bei einer Beta-Version.
Ich befürchte, das wird bei Luminar4 nicht viel besser werden :rolleyes:
 
Ich wette der erste sichtbare Fehler wird sein:
Bei der Installation von Luminar4 steht "Installierung" :grumble::lol:

So falsch ist das gar nicht, Installierung ist ein Wort aus dem Duden.

Wenn man es genau nimmt stimmt in diesem Zusammenhang Installierung sogar,
das installieren.

Installlation ist etwas das installiert ist, oder wenn irgend etwas mit der Installation nicht in Ordnung ist.
 
"Installierung" ist lediglich eine erbärmliche deutsche Übersetzung, von denen es in Luminar3 nur so wimmelt.
Nein, es ist ein Wort aus dem deutschen Sprachschatz, welches im Duden aufgeführt ist.
Bitte vor dem Lustig machen über andere zukünftig einfach mal recherchieren, es könnte nämlich sonst - wie hier - nach Hinten losgehen.
 
egal, redet euch das grottige Luminar nur schön :lol:

Ich jedenfalls habe eingesehen, dass es rausgeschmissene 69€ waren, die ich damals investiert habe. Die Windows-Version wird stiefmütterlich behandelt und die deutsche Übersetzung ist ein Witz.
 
egal, redet euch das grottige Luminar nur schön :lol:

Ich jedenfalls habe eingesehen, dass es rausgeschmissene 69€ waren, die ich damals investiert habe. Die Windows-Version wird stiefmütterlich behandelt und die deutsche Übersetzung ist ein Witz.

Meine Mac Version funktioniert prima da muß ich nichts schönreden.
Wenn ich überlege wie lange Adobe gebraucht hat bis Lightroom einigermaßen funktioniert hat, dann hat Skylum noch massig Zeit:)

Mich würde es ärgern das ich zu den rausgeschmissenen 69 € auch noch meine Zeit vergeuden müßte um mich hier über Luminar zu beschweren.:)
 
Könnte man einen zweiten Thread eröffnen? Die Spaßvögel können hier weitermachen, und die, die Interesse haben, sich mit dem Programm auseinanderzusetzen im anderen?

meine ja nur :angel:
 
Also in meiner Mail steht nix vom 11.11. Ein Golden Master ist schon draußen, aber den bekommt wohl auch nicht jeder
Habe ich im Oktober bekommen:
Updates, die zählen
Hallo Luminar-Virtuose!
Ich habe tolle Neuigkeiten für dich! Erst einmal können wir, den offiziellen Veröffentlichungstermin für Luminar 4 bekannt geben — 18. November. Wenn du Luminar 4 zum Vorverkaufspreis gekauft hast, bekommst du dein Exemplar am 11. November.
Das nächste, was ich dir mitteilen möchte, ist, dass du deine Luminar-4-Lizenz auf 2 verschiedenen Geräten verwenden kannst. Die Vorverkaufslizenz (erste 20.000) ist für bis zu 5 Geräte geeignet.
Zu guter Letzt erhalten alle Kunden, die Luminar 4 bis zum 15. Oktober gekauft haben, einen 1-Jahres-Plan für SmugMug Portfolio. Das ist perfekt für Fotografen, die einen robusten Workflow brauchen. Du bekommst deinen Code für den SmugMug Portfolio Plan zusammen mit deinem Exemplar von Luminar 4.
 
Naja, erst mal die Mail mit dem Download Link erhalten :eek:

Wan wachen die Skylum Leute heute auf? Bin nicht so gut in Zeitzonen :p

Mir reicht noch Luminar 2018. :p
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten