• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Makroschlitten iShoot MFR150 „TOP“

steffen57

Themenersteller
Ich biete meine unbenutzte (er wurde lediglich zum Test 1x in der Wohnung auf das Stativ geschraubt! Gebrauchsspuren kann ich mit bloßem Auge nicht erkennen!)

iShoot MFR150 Aluminium Makro Fokussierschiene Slider AS/RRS kompatibel

zum Kauf an.

Produktbeschreibungen

• Hauptkörper aus Luftfahrt-Aluminium, CNC-präzise bearbeitet, Oberfläche eloxiert, die maximale Größe mit Knauf ist ca. 203 mm lang, 106 mm breit und 34 mm hoch, Nettogewicht beträgt ca. 420 g.
• Mit Edelstahl-Bewegungshebel, Edelstahl-Kupplung und ineinander greifender spiralförmiger Kraftübertragung, kann es präzise hin und her bewegen für Feineinstellung, praktisch für Nahaufnahmen von Mikroobjekten, die getestete maximale horizontale Belastung beträgt ca. 3,4 kg.
• Die Breite der Klemme auf dem Schieber beträgt ca. 73 mm, mit Wasserwaage, Arca-Swiss/RRS Standard-Passform, der Schieber ist ca. 150 mm lang, Unterseite ist mit Schnellwechselplattenstruktur der Arca-Swiss/RRS Standard-Passform.
• Kompatibel mit Arca-Swiss / RRS / KIRK / WIMBERLEY / MARKINS / SUNWAYFOTO / KANGRINPOCHE / BENRO / SIRUI / MARSACE Schnellwechselplatte und Kugelkopf von Arca-Swiss / RRS Standard Fit passend für IS-JZ30 / IS-JZ50 / IS-JZ64 / IS-QJ58 / IS-Q. J64 / IS-JZ60BK / IS-JZ70BK / IS-JZ80BK

Spezifikationen:

• Maße: ca. 203 mm lang, 106 mm breit und 34 mm hoch (inkl. Knauf).
• Nettogewicht: ca. 420 g.
• Schieberlänge: ca. 150 mm.
• Verstellbereich: ca. 118 mm.
• Uhrwerk: ca. 1 mm / Kreis.
• Maximale Tragkraft: ca. 3,4 kg.

Lieferumfang:

1 x iShoot MFR150 Makro-Schienenschieber aus Metall, 150 mm.


Preis inkl. versicherten Versand: 58,— Euro

Gruß Steffen

Hinweis: Dieser Artikel wird unter Ausschluss der Gewährleistung so wie beschrieben verkauft. Es besteht kein Umtausch-, Rückgabe- oder Widerrufsrecht
 

Anhänge

(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten