• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Stammtisch Nordbaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnie12

Themenersteller
Hallo,

auf vielfältiger Wunsch....

Vorschlag: Jeden ersten Donnerstag im Monat in eine Kneipe in Schwetzingen. Schwetzingen ist zentral, hat gute Zugverbindungen zur Mannheim und Karlsruhe und ich kann mit dem Fahrrad kommen...

Ich bin gespannt auf euerere Reaktionen...

Gruß
 
Sehr gerne :)
 
Erfahrungen mit dem Stammtisch in Darmstadt (gibt es den noch immer?) haben gezeigt dass
  • einen feste Zeit und Ort,
  • eine grosse Kneipe wo immer Platz ist weil Resiervierungen unmöglich sind und
  • den Termin ein zu halten auch wenn Einige nicht können

wichtig sind.

Allerdings werden wir die Sache erstmals einpendeln lassen müssen. Deshalb schlage ich 3.1, 19:00 und Brauhaus auf dem Schlossplatz vor. Das ist nur wenige hundert Meter von genügend Parkplätze und dem Bahnhof entfernt.
 
Hi Leute, ihr seid ja echt flott.
Also ich verkünde auch mal interesse meinerseits. Obs am 3.1 schon passt, kann ich erst im laufe des Abends mitteilen.

Ja, eine feste Zeit und Location finde ich auch wichtig, somit kann jeder einzelne besser planen.

Habt ihr schon eine Vorstellung, wie oft bzw. in welchen Abständen der Abend statt findet ?

DrRock
 
Werde gelegentlich auch kommen, hab nur donnerstags schon den heiligen Motorradstammtisch....
 
Hi

also ich wäre auch dabei. Aber wie wäre es mit ner anderen Stadt als treffpunkt bis zu der ich mitm zug nicht eineinhalb stunden unterwegs bin? so heidelberg oder so?
 
würd mich da auch mal mit einbringen und könnt einen netten Vorschlag machen

Man könnte das nach Waghäusel-Wiesental verlegen, könnt schauen, ob ich einen Nebenraum in einer Gaststätte organisieren kann, Bahnhof, haben wir auch

Wenn Jemand ein paar Mädels mitbringt (das letzte Mal, hat das ja net so geklappt, aber scheinbar, soll das ja kein Problem sein :rolleyes:), könnt ich mit den Blitzanlagen anrücken und wir könnten einen kleinen Portraitworkshop machen (wurde schon ein paar Mal danach gefragt), würde das Kostelos machen (meine Verpflegung, könnt ihr gerne übernehmen, Grillteller, 2 Kaffee, 2 Weizenradler :D, dann muss mich halt noch einer nach Hause fahren)

Lapis könnt man auch mitnehmen

wenn ich die Mädels organisieren muss, dann müsst man halt die Kosten teilen, das müsst ich aber Baldmöglichst wissen
 
Moin

also wir koennen ja das erste treffen wirklich in schwetzingen machen und dann mal weitersehen. Werd ich halt mal zusehen dass ich wieder mitm auto hinkomme.

@ Portrait Workshop: also ich haette da definitiv auch interesse dran

@goofz: Du weisst ja immer noch nicht wo ich wohne ... setz meinen Pin mal auf Beerfelden und nicht auf Eberbach
 
Hallöle,
werd auch sehen, das ich am 3. dabei bin.
Die Idee mit Rhein-Neckar finde ich auch Aussagekräftiger.
Ich denke, das mit dem Ort wird sich schon einpendeln.

Bis denn dann

Marc
 
Also, wo denn nu? Am Ende ist die eine Hälfte da und die andere dort :confused:
Tag und Uhrzeit ist ja scheinbar definitiv, aber beim Ort bin ich mir da nicht so sicher.

ich wäre auch am start! =)
hab mal auf die schnelle ein "userkärtchen" angelegt... ich hoffe es fühlt sich keiner auf den schlips getreten wenn ich hier die wohnorte aufgenommen habe ...

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UT...49.293785,8.495178&spn=0.701276,1.834717&z=10

Wie kommst Du drauf, dass ich in Limburgerhof wohne? Guck mal links bei mir was da hinter Ort steht (kannst Du genau so in Google Earth kopieren) ;)
Ich wohne in Weinheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten