• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete MINDSHIFT Gear Rotation 180° Horizon Fotorucksack

Julia-DD

Themenersteller
Verkaufe meinen neuwertigen MINDSHIFT Gear Rotation 180° Horizon Fotorucksack.

Kaufdatum: April 2018 (online)
Nutzung: Er wurde nur auf eine einzige Fotoreise (Lofoten, 14 Tage) im Juni 2018 mitgenommen. Seitdem fristet er ein trauriges Dasein in meinem Regal.

Preis: EXCLUSIVE VERSANDKOSTEN 165 Euro
Wer in/um Dresden wohnt, kann ihn gerne selbst abholen kommen. Da der Rucksack doch ziemlich groß ist, würden bei Versand sicherlich noch mal 10 Euro dazu kommen (wenn ihr versichert wollt, dann noch etwas mehr) - kann ich bei Bedarf in den nächsten Tagen rausbekommen.

Verkaufsgrund: Ist mir einfach zu groß (ich bin 163cm und bei mir ist das Ding echt riesig). Wenn man nur auf eine Tagestour geht dann ist es für Fotoausrüstung, Regen/Daunenjacke und Proviant einfach überdimensioniert.

Zustand: Sehr gut!
  • Wie ihr sehen könnt, ist der Rucksack unbeschädigt und sieht fast aus wie neu.
  • Einziger "Makel" ist die Verfärbung an einer der unteren Kanten. Ja, in Norwegen am Fjord war's auch mal nass. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. (Das ist kein Loch daneben, das ist so designed)
  • Reissverschlüsse, Ziehverschlüsse etc. gehen alle einwandfrei.

Was an diesem Rucksack einfach fantastisch ist: man kann ohne ihn absetzen zu müssen die Fototasche an der Hüfte nach vorne rotieren. Das ist gerade dann nützlich, wenn man im Matsch/mitten im Fluss steht oder ansonsten die Hände frei haben muss. Geniales Konzept – nur halt für mich ein wenig zu groß.

Verkauft wird nur der Rucksack! Auf den Fotos hab ich aber auch mal gezeigt, wieviel man in die Fototasche rein bekommt – Fotoausrüstung ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Und wie immer der Hinweis, dass es sich hier um eine Privataktion handelt – keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.

Bezahlung entweder via PayPal (wenn ihr Käuferschutz wollt tragt ihr die Gebühren) oder altmodischer Überweisung.

PS: Bitte keine Spaßkäufer. Wenn ihr ihn wollt, dann bitte auch gleich bezahlen und nicht zig Tage "Bedenkfrist" erfragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten