• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Akkugenerator-Set Elinchrom Ranger RX + 2 Köpfe + Skyport-Funksynchronisation

elmar2001

Themenersteller
Verkaufe wegen geplanten Upgrades meinen Akkugenerator mit 1100 Ws

Elinchrom Ranger RX

mit zwei Blitzköpfen, Ladegerät und Funkauslöser (Skyport Adapter, Skyport Receiver und Skyport Transmitter).

Der Zustand ist aus meiner Sicht sehr gut, ein paar Mikrokratzer kann man finden aber ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um. Das Gerät wird halt auch mal mitgenommen, wurde aber trotzdem immer schonend in dem von mir eingerichteten und mit abgebildeten B&W-Koffer transportiert.Einzig bei einem Kabel eines Blitzkopfes ist die Ummantelung eingerissen. Das ist aber von mir wieder isoliert worden und stört so gar nicht mehr und funktioniert einwandfrei.

Elinchrom beschreibt den Ranger RX so:

"Drei Ranger RX Modelle komplettieren die Elinchrom Batterieproduktlinie. Elinchrom Ranger RX, professionelle, mobile Blitzlichttechnik. Für alle netzunabhängigen fotografischen Bereiche. Ideal für Mode- und Sportaufnahmen im Freien. Moderne elektronische Komponenten machen den Ranger RX zum kleinsten und leichtesten Gerät mit nur 8 kg in seiner Klasse. Zudem wurde die Blitzleistungsverstellung auf 7 Blenden bei höchster Stabilität erweitert. Der Ranger RX verfügt über eine max. Leistung von 1100 Joule. Der Ranger RX Speed ist in sensationellen 3,0 s blitzbereit und liefert pro Akku-Ladung ca. 250 Blitze bei voller Leistung. Bei geringer Leistung sind über 5100 Blitze möglich. RX bedeutet die Anbindung an Computersysteme, nun können RX Kompaktblitze mit RX Generatoren und Ranger RX gemeinsam in einem Netzwerk individuell auf Distanz kontrolliert und eingestellt werden. Die optionale Skyport-Funksynchronisation, mit der auch die Leistung des Generators eingestellt werden kann, erhöht den Gebrauchswert im Außeneinsatz!"

Totto kompletto mit zwei Köpfen, Funkauslöser (neuer Preis!) 1490 Euro Festpreis
Wer den B&W-Koffer mit Rollen dazu haben möchte, faire 100 Euro Aufpreis.

Abholung in München bevorzugt, angesehen werden kann das Set auch in München.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Um die Entscheidung leichter zu machen, biete ich wegen des warmen Wetters den Ranger zum unschlagbaren Sommerpreis an:

1490 Euro mit Standardkoffer von Elinchrom,
1590 Euro zus. mit dem B&W Rollenkoffer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten