• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

BMW 5er F10 ~Update #1~

Marcusi²

Themenersteller
4612363625_e96847bf31_o.jpg

4616655560_7a59d05692_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW 5er F10

Ich hab extra nochmal geschaut. das kennzeichen war gerade dran... es liegt warscheinlich an der perspektive ?!

Ich persönlich finde den F10 schon zu sehr 7er like... ansich kein schlechtes auto...! aber ich gebe dir recht der E60 ist wesentlich markanter
 
AW: BMW 5er F10

Ich hab extra nochmal geschaut. das kennzeichen war gerade dran... es liegt warscheinlich an der perspektive ?!

Möglich. Ist auch irgendwie komisch. Denn an der oberen Kante passt es parallel zum Grill. Aber irgendwie sieht es schief aus, oder hab' nur ich einen optischen Fehler? xD
 
AW: BMW 5er F10

Find das Bild ist gut geworden. Interessantes Licht.
erzählst du auch was dazu?
 
AW: BMW 5er F10

japp ;)
hab sowas auch schon mal gemacht :p nur mit einem 430ex.

Am Ende ists ja auch egal was dabei zum Einsatz kam, das Ergebnis zählt. War halt interessant zu wissen.

thx
 
AW: BMW 5er F10

Sehr schöne Aufnahme. Vor allem schön klassisch. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur der Lack ist ein bisschen "fleckig", da du ja mehrere Bilder genutzt hast. Schau mal, dass du den Übergang vielleicht weicher hin bekommst. (auf Höhe der Kopfstütze und bei der C-Säule).
 
AW: BMW 5er F10

Ich hab extra nochmal geschaut. das kennzeichen war gerade dran... es liegt warscheinlich an der perspektive ?!

Ich persönlich finde den F10 schon zu sehr 7er like... ansich kein schlechtes auto...! aber ich gebe dir recht der E60 ist wesentlich markanter

Muss ich euch Recht geben, der sieht mir viiiel zu sehr nach der langen "Opa-Kiste" 7er aus ... Der 5er mit 19, 20 Zollern sah extrem gut aus.

Gutes Bild trotzdem!
 
AW: BMW 5er F10

Mir gefällt das Foto überhaupt nicht. Die Übergänge von Reifen zur Karosserie saufen ab, fleckiger Lack, zu viel Kontrast.
Der neue 5er ist ein sehr schönes, gelungenes Fahrzeug. Dieses Bild wird dem Auto leider nicht gerecht.

Vllt lässt sich ja mit einer anderen Bearbeitung noch mehr rausholen. Wie sieht denn das Ausgangsbild aus? Wäre interessant,

liebe Grüße
 
So ich habe heuute mal das heckbild fertig gemacht... nun bin ich ja mal gespannt:lol:

danke für eure kommentare(y)
 
mir gefallen beide Bilder nicht ... Licht ist unsauber angewendet. Das Licht ist viel zu fleckig und mit gefallen die Perspektiven überhaupt nicht :mad: wirkt 0815 ....

außerdem steht mit das Auto für eine normale Wand einfach Falsch ... gefallen hätte mir klare Linien ....
 
mir gefallen beide Bilder nicht ... Licht ist unsauber angewendet. Das Licht ist viel zu fleckig und mit gefallen die Perspektiven überhaupt nicht :mad: wirkt 0815 ....

außerdem steht mit das Auto für eine normale Wand einfach Falsch ... gefallen hätte mir klare Linien ....


Kann das sein, dass 90% deiner Kommentare zu Fotos in letzter Zeit ein wenig über deinem Selbstbewusstsein schweben? bzw. schon leicht in Richtung Arroganz driften?
Effektiver Wert der Kritik = null. Sorry, musste mal raus :)
 
Gefallen mir beide! Cooler Farbkontrast mit der farbigen Wand. Und schönes Auto, finde ihn schöner als den E60!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten