• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Skulpturen, Statuen, Denkmäler, Monumente, Bildhauerei

Statue am Georgenbau - Dresden

Dresden3sw_Jan2018.jpg

Gruß Chris
 
Soldatenfriedhof bei Mont Saint Michel.... ( F)

Hier atmet das Bild 1 durch die mittige Ausrichtung Ruhe und Stille. Die drei nachfolgenden hättest Du aber gern etwas begradigen können...

LG Steffen
 
Hier atmet das Bild 1 durch die mittige Ausrichtung Ruhe und Stille. Die drei nachfolgenden hättest Du aber gern etwas begradigen können...

LG Steffen

….zunächst Frage ich mich gerade ob ich auf einen Kommentar eines Moderators überhaupt antworten darf , da meine letzte Antwort von der elitären Willkür eines Moderators ja gelöscht wurde.

Zum anderen warte ich seit über einer Std. auf eine Antwort auf eine Anfrage meinerseits in den persönlichen Benachrichtigungen,die scheinbar nicht gewünscht ist .

Desweiteren habe ich die Bilder der Grabstätten überhaupt nur in das Forum gesetzt um Bezug auf einen Kommentar des Users Alfred 024 zu nehmen,deren Text ebenso wie meiner gelöscht wurde und deshalb zusammenhaltlos geworden ist .


Letztendlich finde ich es mehr als Problematisch Bilder von Grabmahlen aus frühster Zeit irgendwie "schön" zu finden .


Orte von tausendfachem Leid kann ich nicht "schön" finden....

Aber wohlmöglich wird wohl auch das oder mein Text seine Kritiker unter den Eliten finden...
 
An welcher Stelle wurde etwas von "schön" geschrieben? :confused: Beziehst Du Dich auf August den Starken?

Der Rest Deiner Anliegen kann gern über PN geklärt werden - hier ist es OT. Übrigens arbeiten auch Moderatoren für ihren Lebensunterhalt und können deswegen nicht in der Arbeitszeit und so kurzfristig wie von Dir gewünscht auf PN reagieren.

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf und Kranich, Stefan Horota, 1970, Berlin-Treptow von hier
Dem Wolf mal ins Maul geschaut. Es ist ein Brunnen, das Wasser kühlt den Kranich bei seiner gefährlichen Arbeit.





 
Zuletzt bearbeitet:
_mg_8261_by_f_g_c-dcc5x9u.jpg
 

Amazone zu Pferde (Tuaillon, 1895 vorgestellt, 1905 aufgestellt), Großer Tiergarten Berlin

 
War heute mal dort auf den Südfriedhof mit etwas mehr Zeit im Gepäck. Und auch schweren Herzens.





Das ist hart !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten