• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fujifilm X-T3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das denn mit dem Fehler zu tun? Solche Fehler darf es gar nicht geben. Vor allem wenn es diesen Fehler dann auch noch bei den Vorgängern gab.

Du entschuldigst diesen Fehler damit, dass es doch eh Updates geben wird. Was für eine Logik ist das denn? Woher soll der Käufer, der nicht in Foren danach sucht das überhaupt wissen? Der steht dann mit seiner SD SD Karte in der Kamera da und diese friert ein...Glückwunsch.

Na, zum Glück sind die anderen Hersteller alle perfekt - erst Recht wenn der Vorgänger schon Probleme hatte.
 
Wenn es wirklich die SD-Karte sein soll und zudem mit der neuen FW behoben ist, verstehe ich die Aufregung nicht. :rolleyes:

Tja und die User fremder Marken regen sich besonders gern auf .... :cool:
 
Diese Aussage ist von Usern hier, aber von Fuji?

@Mod: Es geht um mögliche Probleme der XT3 mit bestimmten SD Karten.

Da Du es nicht tust, Du hattest das erste Video hier eingestellt …:

Es gibt ein zweites Video des Youtubers, der den Freeze beklagt hat, in dem er sagt, dass er mit Fuji gesprochen hat und die ihm mitgeteilt haben, dass das umgehend gefixt wird.
 
Ich habe mit meiner SanDisk in beiden X-T2 keinen Freeze hinbekommen (weder Firmware 3 oder 4), auch nicht bei Dauerfeuer. Dann kommt EINE Revision, die mit einem Pre-Production Model einen Freeze hat und schon sind ALLE T3 Kameras davon betroffen :rolleyes:

Ich warte dann mal lieber auf die Email von meinem Händler, denn meine Kamera wird vielleicht schon bald bei mir sein. Mal schauen, ob sie dann explodiert, wenn ich sie einschalte :rolleyes: :devilish:

Edit: sorry, 2 You-Tuber :p
 
Ich bekomme jetzt sowieso richtig einen auf den Deckel, weil es nicht direkt zum Thema passt. Aber lustig ist, dass dieser Herr in einem Thread das schreibt:

Dieses fast schon zwanghafte Suchen nach negativen Eigenschaften und dazu das Anzweifeln von positiven Berichten von immer den gleichen Usern in diesem Thread hier ist wirklich sehr anstregend.

Dabei verhält er sich selber genau so in verschiedenen Fuji-Threads :ugly:
 
Welche negativen Sachen "suche" ich denn?

Es geht um die ersten Erfahrungen mit der Kamera und eben dieses Problem. Der Youtuber hat ja auch gezeigt, dass es eben keine preproduction Version ist.

Den Rest finde ich doch sehr ansprechend, was ich auch schon mehrmals geschrieben habe^^.
 
So, bin nach langem Schwanken zwischen Sony Nikon und Fuji jetzt ab nächste Woche auch Fujianer. Ist einfach unterm Strich die leichtere und preislich interessantere Lösung für mich.
 
Wie gesagt, ab nächster Woche... Und dann maximal "fürst impreschen", da ich das System bis auf ein paar Tage X-T1 bei einem Mitreisenden nicht wirklich kenne und mich erstmal reinfuchsen muss. Immerhin sind Zeit, Blende und ISO recht leicht einzustellen :D
 
Wie gesagt, ab nächster Woche... Und dann maximal "fürst impreschen", da ich das System bis auf ein paar Tage X-T1 bei einem Mitreisenden nicht wirklich kenne und mich erstmal reinfuchsen muss. Immerhin sind Zeit, Blende und ISO recht leicht einzustellen :D

...und die Belichtungskorrektur ;)
Ich hab mich sehr leicht reingefunden, nachdem ich ja sonst nur Canon kannte.
 
Bis auf Olympus bin ich bisher mit jeder Kamera grundsätzlich sofort klar gekommen, das sollte kein Thema sein - sind dann ja eher die Feinheiten, die die Systeme unterscheiden, hab auf jeden Fall gleich mal 2 zusätzliche Akkus bestellt...

Mich interessiert in erster Linie der Augen AF, der elektronische Verschluss und ein guter Sucher - kleiner und leichter werde ich auf jeden Fall, ergonomisch wird es ein leichter Rückschritt, da fassen sich große Griffe wie x-h1 etc einfach besser an (Arca-Bodenplatte mit Griff Erweiterung ist eingeplant)

Auf jeden Fall schließt sich ein Kreis: Meine erste Kamera, die ich zum 10 Geburtstag bekommen habe: http://1.bp.blogspot.com/-N7K-W4y40QE/T4DfnkuYw8I/AAAAAAAAOX4/cIuZ2XTZRrw/s1600/IMGP2529.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten