• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Ich hab hier noch ein Hörnchen beim "einkaufen" erwischt.

echt genial! TOP (y)

Moin,

mal wieder unser Garteneichhörnchen.

auch wirklich sehr schönes Bild des Kleinen :)

hier auch ein kleiner Auszug von mir. Er dachte er könnte sich verstecken, doch ich hatte mich genauso auf die Lauer gelegt und ZACK, da hatte ich Ihn festhalten können :)

 
:)

Das Einkaufshörnchen ist mal anders..:D



Schöne Bilder hier zu sehen, von mir auch mal wieder eins..


eh_20190313-6261_1200n3jlq.jpg
 
Nach längerer Zeit mal wieder 2 von mir.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

comp_DSC_0512_00002.jpg

comp_DSC_0906_00002.jpg
 
Tolle Bilder die Ihr hier zeigt.
Ein einzelnes herauszuheben, wäre jetzt grundverkehrt, vor allem da ich die letzten Tage bestimmt hunderte tolle Bilder nachgeschaut habe.

Qualitativ kann meines mit vielen noch nicht mithalten, aber der Augenblick und Einblick in das Privatleben gefällt mir so gut, das ich es trotzdem gerne zeige.

Eichhörnchen, Red Squirrel by Tobias Schmidt, auf Flickr

Gruß
Tobi
 
Besonders gefallen mir die Bilder von Pit-74 (ausser das der grässliche Fleck oben rechts stört) und von pmplayer (wie immer Klasse) (y)

Hier ein Exoten-Hörnchen aus Bangkok (Finlayson-Hörnchen)
20190906_080337_thailand_309.jpg
 
Ich bin ja wirklich mega neidisch auf die tollen Gelegenheiten, die Ihr hier habt oder Euch geschaffen habt um so tolle Bilder zu ergattern.

So ein Exot von Zuppi, ganz toll.

Das Hörnchen von Jürgen, toller Blickwinkel und schöner Moment.

Meines ziert sich noch den Baum zu verlassen.

Eichhörnchen, Red Squirrel by Tobias Schmidt, auf Flickr

Gruß
Tobi
 
Mario deiner ist echt stark.

Weiß gar nicht, ob ich den mal hier gepostet habe. Falls ja, sry dafür. Wurde noch mit meiner Canon geschossen. Bissl älter das Bild

Keine Ahnung ob er sich so sehr auf die Nuss freut oder auf mich. Konnte ihn nicht fragen :D. Habe mal einen anderen Beschnitt gewählt als den Standard

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4139420[/ATTACH_ERROR]
 
Ich konnte ein Eichhörnchen beobachten wie es intensiv an einer Steinplatte geleckt hat - sicherlich um Mineralstoffe aufzunehmen.

36917288fq.jpg


36917322uh.jpg




Viele Grüße,
Jens
 
Durchweg ganz tolle und niedliche Bilder auf dieser Seite. (y)
So herrlich freigestellt wie bei Mario und John hätte ich auch gern mal eins. Das von linsenfleck ist witzig und wantedman zeigt eine besondere Szene sehr ansprechend. Mein Favorit ist aber das Porträt von Tobias. (y)

20191024-IMG_1264-b.jpg
 
Hi zusammen, ich bewundere immer Eure Bilder kam bisher aber nie nah genug an Eichhörnchen heran, bzw. habe es nicht versucht.

Gestern war ich am Baumwipfelpfad in Bad Wildbad und konnte die Tiere ungestört, bzw. auch aus nächster Nähe ablichten. Da es sehr neblig war, ist natürlich die ISO entsprechend hoch gewesen.

wantedman und john, tobiasch, zuppi und alle Anderen, Wahnsinn, wie Ihr im wildlife so tolle Fotos machen konntet!

Trotzdem viel Spaß!

Baumwipfelpfad Bad Wildbad-9 by Al Baker, auf Flickr

Eichhörnchen Bad Wildbad by Al Baker, auf Flickr
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten