• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto III

Weiter geht's mit einem Sprung von Costa Rica nach Ägypten.

Von Ägypten haben sie das Ding nach Abu Dhabi verfrachtet, weil
sie dort schon einen halben haben und ne Stretchlimo draus machen wollen.:D
 

Anhänge

Hallo zusammen,

ich zieh' den Thread nochmal hoch; vielleicht finden sich noch zwei Pimper ...
Die Version von chalong gefällt mir sehr gut, aber - wie schon hier ein paarmal geschrieben - drei Teilnehmer sollten es schon sein.

VG mizuno
 
ich zieh' den Thread nochmal hoch

Auf Grund der enormen Beteiligung hatte ich mir schon die Chance auf
den Sieg eingeräumt und gleichzeitig darüber nachgedacht, ob es überhaupt
Sinn macht, was neues einzustellen...;).
Alles hat seine Zeit, wir haben viel Spaß hier gehabt aber ich denke das Ende
ist nah. Vielleicht gibt es irgendwann einen Neustart, im Moment scheint die
Luft raus zu sein.
 
einmal geht noch ;)

IMG_5012_1200.jpg
 
Zurück aus dem Sommer....was soll Frau schon machen wenn es um 17 uhr Uhr dunkel wird......aber wie ich sehe, ist der Pimp Tred nun doch hinüber. Ruhe in Frieden:angel:
 

Anhänge

Wow! 48 Tage, nachdem ich das Bild eingestellt habe, haben wir jetzt drei Bilder für eine Wertung :D
Das Thema „Pimpen“ ist momentan nicht wirklich angesagt.
chalong hat vor ein paar Tagen noch den Thread „Zeig mir was aus meinem Foto gepimpt werden könnte …“ ausgegraben; aber auch da geht nix.
Alles sehr schade! Dennoch finde ich es klasse, dass sich drei Pimper meinem Foto angenommen haben.
Wir hatten ja gesagt, dass es für eine Wertung mindestens drei Bilder braucht. Daher komme ich dem gerne nach:

@chalong: Das hat etwas Endzeit-mäßiges. Gleich kommen Mel Gibson und Tina Turner in „Mad Max“ um die Ecke. Gefällt mir sehr gut (y)

@colias: Auch hier fühle ich mich an einen Film erinnert. Gibt es nicht eine ähnliche Szene in „Star Wars“ auf einem Wüstenplanten? Tolle Idee (y)

@Mona Lisa: Kombiniert irgendwie die beiden ersten Versionen. Auch eine witzige Umsetzung; handwerklich gut gemacht (y)
Mir persönlich ist es etwas zu verwackelt … der Autofokus hat mit den ganzen Rauchschwaden nicht ganz getroffen :lol:

And the winner is: chalong - herzlichen Glückwunsch :)

Sorry chalong, jetzt ist es wohl an dir das letzte Foto zu stellen … vielleicht aber auch nicht.
Mit dem Stuhl hast du etwas schnell aufgegeben; wollte mir den gerade runterladen.

Schau ma mal ... vielleicht hat Mona Lisa recht und wir sind froh, wenn es draußen dunkel wird, dass wir etwas zum Pimpen haben :lol:

VG mizuno
 
Wow! 48 Tage, nachdem ich das Bild eingestellt habe, haben wir jetzt drei Bilder für eine Wertung :D

Sorry chalong, jetzt ist es wohl an dir das letzte Foto zu stellen … vielleicht aber auch nicht.
Mit dem Stuhl hast du etwas schnell aufgegeben; wollte mir den gerade runterladen.

VG mizuno

Vielen Dank @mizuno...
dann gibt es jetzt den Sessel nochmal hier, so als letzten Versuch;)
viel Spaß damit an alle, die noch hier sind und Lust haben.
Ich leg mal keine Frist fest... :D
 
Klasse Ausgangsbild. Wieder ganz mein Ding (y)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4153973[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Ausgangsbild. Wieder ganz mein Ding (y)

Danke...:), ich würde es noch etwas laufen lassen, auch wenn wir die
"magische 3" schon erreicht haben. Es gab mal Zeiten, da hätte ich mir
gewünscht, dass ich die Frist kürzer gemacht hätte weil die Bewertung
echt anstrengend und aufwendig war. :D Habs dennoch immer gerne
gemacht, schaun wir mal.
 
Okay... danke euch mizuno, Lönn und Mona Lisa für das Engagement (y)
wenn ich die zwei fliegenden Sessel sehe, dann kann
ich das irgendwie mit dem Verlauf des Threads reflektieren.
Eben hab ich nochmal weit zurück "geblättert" und ein paar
schöne Erinnerungen geweckt... aber alles hat seine Zeit.
In diesem Sinne gebe ich an Mona Lisa weiter in der Hoffnung,
dass vielleicht mal ein neues Kapitel aufgemacht wird und dann
so passend unter dem Weihnachtsbaum liegt, wie hier im Sessel.

War aber immer schön hier mit euch allen (y):D:):lol::p. LG René
 
Danke Mona Lisa und herzlichen Glückwunsch :)

Nur nicht aufgeben mit dem Thread. Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich oft nicht mitgemacht hatte, da mir das Ausgangsmaterial nicht gefallen hatte. Ich fand es in der letzten Zeit einfach nur lieblos in die Runde geschmissen. Nach dem Motto, mal sehen was aus dem Schrott wird. So ist aber einfach nur mein Empfinden. Irgendwie wird es schon weiter gehen :D
Anscheinend gibt es wohl Nadelpiek nicht mehr im Forums? :(
 
Danke für die Nominierung.:)
Drei mal habe ich jetzt versucht ein Bild hoch zu laden. Jedesmal bricht der Download ab. Unser Internet ist einfach lahm...:grumble:
Ich probiere es morgen nochmal, wenns nicht geht ( ich habe eh kein gescheites Raw) gebe ich den Pokal weiter an jemanden, der ein kreatives Raw besitzt. Lg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten