• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

RF/RF-S Firmware Version 1.3.0 für EOS R und 1.2.0 RP

AW: Firmware Version 1.3.0 für EOS R und RP

Bin ich nur zu doof oder ist die angekündigte Firmware 1.3 für die RP auf der Canon-Seite nicht verfügbar? Dort sehe ich nur V1.2...?
 
AW: Firmware Version 1.3.0 für EOS R und RP

Das ist der Unterschied zwischen angekündigt und verfügbar.
 
AW: Firmware Version 1.3.0 für EOS R und RP

:devilish::D
 
AW: Firmware Version 1.3.0 für EOS R und RP

Bin ich nur zu doof oder ist die angekündigte Firmware 1.3 für die RP auf der Canon-Seite nicht verfügbar? Dort sehe ich nur V1.2...?

Das ist der Unterschied zwischen angekündigt und verfügbar.

Man sollte dann aber berücksichtigen, dass schon der Titel nicht korrekt ist. Die Firmware 1.2 der RP entspricht dem Firmwarestand 1.3 der R.
Es ist korrekt, dass für die RP die Firmware 1.3 angekündigt ist, jedoch ist auch für die R eine neue Firmware angekündigt - die Version 1.4...:angel:
 
AW: Firmware Version 1.3.0 für EOS R und RP

Was sollte da geändert werden? Hier im Thread geht es um die im Titel genannten FW Updates. Die angekündigten werden nicht im Fachbereich sondern im Ankündigungsbereich des Forums besprochen. Da dort aber noch kein Thread eröffnet wurde, scheint das Interesse nicht so groß zu sein. Es ist also an euch dort einen Thread zu eröffnen und über die angekündigten FW Updates zu sprechen.

Nebenei bemerkt sind Wünsche an die Moderation besser per PN zu äußern. Die Moderation liest nämlich auch nicht jeden Beitrag im Forum. Und hier nun bitte auch keine weitere Diskussion darüber, sondern bei Bedarf -> PN. Danke.
 
Hallo,

dieses Zahlen-Gedöns ist doch Korinthenkackerei und Augenwischerei. Wir Canon-User, zumindest die von meinem Kaliber, bräuchten dringend eine essentielle Verbesserung des Eye-Autofokus. Wie die Version heißt, ist mir schxxxegal, sonst bin ich bald bei Sxxy.

Gruß

BeimBacchus
 
Hallo,

ich bin neugierig gespannt. Natürlich wird es Verbesserungen geben, das steht für mich außer Zweifel und lässt mich hoffnungsvoll nach vorne blicken. Aber ob diese in dem von mir erhofften Rahmen ausfallen werden, werde ich geduldig abwarten und dann meine Schlüsse ziehen.

Gruß

BeimBacchus
 
da bin ich bei dir,
denn ich hoffe das Beispiel Video auf youtube war kein fake und der Eye AF funktlioniert auch beim Foto Modus sehr gut und nicht nur bei Video und vor allem auch bei low light
 
Hallo,

dieses Zahlen-Gedöns ist doch Korinthenkackerei und Augenwischerei. Wir Canon-User, zumindest die von meinem Kaliber, bräuchten dringend eine essentielle Verbesserung des Eye-Autofokus. Wie die Version heißt, ist mir schxxxegal, sonst bin ich bald bei Sxxy.

Gruß

BeimBacchus

Darfst gerne wechseln wenn du willst. Nicht alles was glänzt ist auch Gold. Sensorstabilisierung die so gehyped wird hat auch Einfluss auf die Bildqualität und das Sensor leben. Genau so wie die Hitzeentwicklung am Sensor.
 
Es geht hier nicht um Sony vs Canon.
Lasst bitte diese Diskussionen.


Es geht hier um die aktuelle Firmware und sonst nichts.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten