• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt JinBei HD 600 II Set

Geidan2405

Themenersteller
Da ich auf die HD 610 umgestellt habe, möchte ich hier meine 3 Blitzköpfe von JinBei weitergeben.
Es handelt sich um die HD600II mit HSS
Es wurde einer von mir neu erworben und die anderen 2 gebraucht dazu gekauft. Wie an den Bildern zu sehen ist ist bei den beiden das Gehäuse angeschlagen und die eine Abdeckung verschmort (Wurde vom Vorgänger wohl zu oft drauf gelassen beim auslösen.
Ich besitze das Set nun seit 3 Jahren und es wurde evtl bei 10 Shootings gebraucht.Da ich in erster Linie Pferde fotografiere kamen Sie in meinem mobilen Studio zum Einsatz und haben mich nie im Stich gelassen. Die Akkus zeigten auch nach 200 Auslösungen auf 75 Leistung noch immer die halbe Ladung. Alles in allem ein zuverlässiges Set.
Der Käufer bekommt:
3x Blitzkopf inkl Akku
3x Universal Reflektor
3x Transportkoffer
2x Ladegerät
2x Fernauslöser
1x Ersatz Blitzröhre

Eine Stativ Halterung ist fest montiert und die anderen zwei müssen zum Gebrauch montiert werden. Imbus liegt bei.

Jetzt zum Preis,
ich hätte gerne:

550,- Euro
für das komplette Paket inkl Versand

Ich verkaufe das Set ausdrücklich als gebraucht mit erwähnten Schönheitsfehlern die keine Auswirkung auf die Funktion haben.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten