• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Kreis Soest

Hallo

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch

Wie geht´s im neuen Jahr weiter, ich will weitehin mit Euch los!
 
Hi, dir auch ein frohes neues also mir würde es entweder Samstagsabend oder Sonntags passen. Wir könnten ja mal abends durch Soest und Werl laufen und in S/W fotografieren ;) oder halt an anderen Orten.

Oder wie wärs mit Winterberg schön im Schnee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dir auch ein frohes neues also mir würde es entweder Samstagsabend oder Sonntags passen. Wir könnten ja mal abends durch Soest und Werl laufen und in S/W fotografieren ;) oder halt an anderen Orten.

Oder wie wärs mit Winterberg schön im Schnee?

Hallöchen

Sorry für die späte Antwort, ich bin gerade etwas in den neuen Bundesländern unterwegs, am 31.02.12 bin ich wieder im Ländle. Dann ginge etwas.
 
Hallo ich anfänger Suche auf diese Weise leute die Lust haben am Fotografieren. Man kann eventuell seine Erfahrungen austauschen oder aber auch mir ein paar Tips geben kann.

Gruß

Da er TO und ich schon mal ein erstes Treffen hinbekommen haben, haben frage ich mal allgemein nach einem zweiten Treffen?

Beim ersten haben wir ein weing durch die Soester Innenstadt gebummelt und einen Kaffe getrunken.
 
Ich hätte auch Interesse mal mit anderen Leuten loszuziehen :)

Hallöchen und Willkommen

Gerne, dass sollten meiner Meinung nach das sein was dabei rumkommen sollte,
also das Treffen mit einander und und das gemeinsame Fotografieren.

Ich bin zu Zeit viel in der Sport und Landschaftsfotografie unterwegs, bei Gelegenheit aber auch in anderen Bereichen.
 
Ich hätte auch Interesse an Landschaftsfotografie, bin aber auch für alles andere offen, z. B. Tiere, Street, Makro, ...

Vielleicht ist es ganz sinnvoll, eine Whatsapp Gruppe (oder Signal, oder Threema oder ...) zu öffnen. Da ist die Absprache einfacher, was meint ihr?
 
Ich hätte auch Interesse an Landschaftsfotografie, bin aber auch für alles andere offen, z. B. Tiere, Street, Makro, ...

Vielleicht ist es ganz sinnvoll, eine Whatsapp Gruppe (oder Signal, oder Threema oder ...) zu öffnen. Da ist die Absprache einfacher, was meint ihr?

Mit Sicherheit, aber ich habe kein Smartphone zur Zeit und das wird wohl noch etwas dauern.
Aber wir werden das schon hin bekommen, es muß ja nicht alles über das Forum laufen.
 
Vielleicht wird´s ja doch mal was. Seltsame Gruppe mit langer, langer Gescchichte, Sagt bitte bescheid. Wohlmöglich bin ich dabei (y)
 
Vielleicht wird´s ja doch mal was. Seltsame Gruppe mit langer, langer Gescchichte, Sagt bitte bescheid. Wohlmöglich bin ich dabei (y)

So liebe Leute, ich werfe mal einen Termin hier rein, und zwar,
Samstag Nachmittag ab 14.00Uhr am 3.2.19 in Soest, die Lokalität wird noch bekannt gegeben.

Samstags deshalb, weil ich 3 Schicht habe und so am regelmäßigsten kann.

Das ist jetzt erstmal ein vorläufiger Termin wann, wo und in welcher Ferquenz sich das Ganze dann stabilisiert wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fängt ja gut an. Der 3. 2. ist ein Sonntag, also nicht Samstag. Was nun? :rolleyes:

Sorry, ein Zahlendreher!!!

Also noch ein mal, das angepeilte Datum ist der 2.3.19 und das ist ein Samstag!

Als Zeitpunkt ist 14Uhr angepeilt und wo wird noch bekannt gegeben.
Es dürfen natürlich auch gerne Vorschläge gemacht werden. Wenn möglich sollte ein seperater Raum oder eine derartige Ecke vorhanden sein.

Einfach des Geräuschpegels wegen.
 
Moin,

gedacht hatte ich vielleicht an folgende Treffpunkte:
- Wälle
- Stadtpark

Alternativ kann man sich Stadt nah treffen und spontan eine Räumlichkeit aufsuchen.

Gruß
 
Moin,

gedacht hatte ich vielleicht an folgende Treffpunkte:
- Wälle
- Stadtpark

Alternativ kann man sich Stadt nah treffen und spontan eine Räumlichkeit aufsuchen.

Gruß

Hallo Marco

Wenn keiner einen konkreteren Vorschlag hat, dann entscheide das mal einfach.
Es muß ja nicht in Stein gemeißelt sein, wichtig ist erst mal die Sache in´s rollen zu bringen!

Schöne Grüße aus Mittelfranken!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten