• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch August 2013

Jock-l

Themenersteller
So,
die Umfrage zum nächsten Stammtisch im Monat August ist abgeschlossen, die übliche Doodlerunde findet ihr hier ;)

Umfrage am 31.07.2013 20 Uhr abgeschlossen- ausgewählt wurde der 9.8.2013 !

Geplanter Veranstaltungsort wäre wie die letzten Stammtische die Kartoffelpfanne in Tempelhof, in der Wirtschaft habe ich uns bereits angekündigt (Srichwort: Fotoclub).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer für den 31. abstimmt, sollte sich im Klaren sein, daß die Auswahl für September vielleicht schon 1,5 Wochen danach stattfinden könnte - und es wieder die Hälfte verpennt, überhaupt abzustimmen. ;)
 
... war diesmal umständlich- Mac war down, wahrscheinlich Motherboard abgeraucht und wirtsch. Totalschaden, daher entspr. Ablenkung ;)
(Das Gute daran- mit neuer Hardware kann/muß auch neue Software drauf...)

Jetzt beim Aufbau/Import/Installarbeiten am neuen Mac sehe ich, daß sich schon einige eingetragen haben- sehr schön ;)
 
... sind noch ein paar Tage Zeit und ich hoffe noch auf zusätzliche Stimmen, daß sich entscheidet welcher der führenden Tage genommen wird (im Zweifel- der Erste der gleichaufliegenden ...).
 
Jeder Freitag, der in die nähere Auswahl kommt (das sind die führenden Nennungen bisher), hat ein rotes Kreuz für Steffen - wann gibts den Diavortrag zum Urlaub? (oder gabs den doch schon?) :D
 
Jeder Freitag, der in die nähere Auswahl kommt (das sind die führenden Nennungen bisher), hat ein rotes Kreuz für Steffen - wann gibts den Diavortrag zum Urlaub? (oder gabs den doch schon?) :D

zum ersten, nicht unsere Schuld, wenn mehr Freitags können ist das halt so

Der Vortrag war noch nicht, Location müsste gesucht werden, samt Beamer und Wand
 
Hallo,

die Diashow gabs noch nicht, werde ich separat machen. Raum habe ich schon. Datum steht noch nicht fest. Mitte bis Ende August. Melde mich sobald Klarheit herrscht.
 
:lol:

Seit Tagen, wenn ich mal au die Umfrage schaue und hoffe, daß sich mal ein Tag so richtig rausschält immer das gleiche Bild- drei mögliche Termine liegen immer gleichauf !

Der erste Termin bei gleichaufliegenden Stimmen wird es dann- soviele Hinzukommende werden es wohl nicht mehr werden denke ich ... und die Teilnahmezahl an der Umfrage ist diesmal wirklich hoch (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten