• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Photoshop Elements 2018 & Premiere Elements 2018 Upgrade

Methatron80

Themenersteller
Hallo zusammen.

habe bei der Suche nach einem PSE Upgrade bei Amazon eben diesen Artikel gefunden. :confused:

https://www.amazon.de/Photoshop-Elements-2018-Premiere-Upgrade/dp/B075991C3J/ref=dp_ob_title_sw

Sollte es wirklich möglich sein das am 02.10.2017 eine neue PSE Version auf den Markt kommt? Hat da einer schon was zu gehört?

Dann würde ich mit das Upgrade auf PSE 15 sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem ein bißchen komisch, das Ganze. Zumindest ändern sie damit die Namensgebung. Aktuell ist nämlich noch u.a. die Version "Photoshop Elements 15" und es müßte als nächstes "Photoshop Elements 16" kommen. Nun ändert man die Namensgebung scheinbar auf Jahreszahlen (wie woanders auch üblich des darauffolgenden Jahres). Aber was solls. Mal schauen, was es für Veränderungen gibt zu meiner vorhandenen Version 14. Bin eigentlich Abonnent von LR und PS, nutze aber den tollen Organizer von Elements.
 
Dann würde ich mit das Upgrade auf PSE 15 sparen.

Es scheint so zu sein, das Adobe die Versionsbezeichnung ändert. Anstatt Version 16 kommt wohl nun PSE 2018.

PSE kam immer zwischen Ende September und Anfang Oktober eines jeden Jahres raus. Daher kann es jeden Tag soweit sein. Warte am besten noch solange.
 
OK, dann hast du es gelesen, aber scheinbar nicht verstanden. Bei einer neuen Version gab's immer Neuerungen, wie auch immer diese aussehen...
 
Im Link von Foxii wird der 08.10. als Datum genannt. Die Version 2018 wird dann gegenüber der aktuellen 15er mit Sicherheit auch Änderungen und Verbesserungen haben.
 
Kann jetzt heruntergeladen werden...

Adobe Premiere Elements 2018
https://www.adobe.com/products/premiere-elements/download-trial/try.html
Windows 64-bit | German | 2.43 GB

Adobe Photoshop Elements 2018
https://www.adobe.com/products/photoshop-elements/download-trial/try.html
Windows 64-bit | German | 3.32 GB

Edit: wau, die liegen schon seit September auf dem Server...

PhotoshopElements_2018_LS30_win64.exe
Content-Length: 2565305320
Last-Modified: Thu, 07 Sep 2017 14:34:27 GMT

PremiereElements_2018_LS31_win64.exe
Content-Length: 2713624928
Last-Modified: Thu, 07 Sep 2017 14:39:11 GMT
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hab ich heute Abend was zu spielen.:)

Könntest du dir einmal die neue Funktion ansehen? Ich habe zwei kleine Kinder und da sind immer mal wieder die Augen zu. Würde mich über Rückmeldung freuen :)

Besonders bewerbungswürdig ist für Adobe ein weiteres Werkzeug, mit dem sich geschlossene Augen von Personen öffnen lassen. Natürlich ist dafür ein weiteres Foto von derselben Person vonnöten, auf dem sie die Augen offen hat.
Quelle: https://www.mactechnews.de/news/art...-Premiere-Elements-2018-die-Augen-168009.html
 
Könntest du dir einmal die neue Funktion ansehen? Ich habe zwei kleine Kinder und da sind immer mal wieder die Augen zu. Würde mich über Rückmeldung freuen :)

Weil Du es bist. :) Funktioniert nicht schlecht. Es kommt auf die Qualität des Quellbildes mit offenen Augen an. Wenn die stimmt, ist diese Funktion wirklich brauchbar. Ich habe es mit zwei Bildern getestet.

Was auch ganz gut fluppt, ist die automatische Auswahl.

Ansonsten ist PSE 2018 bis auf die Neuerungen genau so wie PSE 15. ACR hat keine Erweiterungen bekommen. Die Performance ist identisch, sowohl im Organizer als auch im Editor. Mehr habe ich noch nicht gecheckt.
 
Wisst Ihr was echt ein Witz ist:

Das Programm ist gestern offiziell veröffentlicht worden, also im Oktober 2017.

Es kann aber keine Raws der Nikon D850 verarbeiten, weil Camera Raw 9.12.1 (noch) nicht für Elements verfügbar ist. Ok das gilt auch für Lightrooom, selbst in der neuestens CC ABO Variante, NUR PS CC kann schon das 9.12.1 nutzen :ugly:

Ist übrigens die einzige Camera, die nicht unterstützt wird :devilish:

Laut Liste:

https://helpx.adobe.com/camera-raw/kb/camera-raw-plug-supported-cameras.html
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten