• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Baumgesichter und Baumgesellen - Fabelwesen und mehr, was seht Ihr so

Holger.L.

Themenersteller
Der Baum- und Waldthread ist ja schon wirklich klasse und die Bilder dort sind einfach wunderschön. Vereinzelt schaut immer mal wieder ein Wald- oder Baumschrat hervor.

Ein Baummonster oder ähnliches wird auch immer mal wieder gesichtet. :lol:


Was seht Ihr bei Bäumen? Oder im Wald? Gesichter, Dinosaurier, Fabelwesen, Waldschrate, Baumgesellen - lasst Eurer Fantasie freien Lauf und zeigt sie hier.


Ich fange mal an. Das Bild habe ich allerdings gedreht, da kommt das Grinsegesicht besser zur Geltung:


Baumgesicht - Face in a tree-0993
by Holger.L., auf Flickr
 
Hallo Holger,
ich finde es toll das Du einen neuen Thread für Baumgesichter, Waldgeister und andere Baumgesellen aufgemacht hast. Werde mal schauen das ich öfter mal etwas beitragen kann.
Manchmal muß man wirklich das Bild nach links, rechts oder auf den Kopf drehen, das man das Baumgesicht richtig sehen kann, wie auch hier in deinem Fall.

Von mir der erste Beitrag zum Thread: Das Baum-Kind

Mönchbruch_IMG_0106_jiw.jpg

Baum-Kind

Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
Schöne Idee, Holger und nettes Grinsegesicht! Erkennt man es nicht noch besser, wenn Du es um 90 Grad nach rechts drehst? Ich habe irgendwie die Tendenz, den Bildschirm zu drehen... :lol:
Dein Baum-Kind ist wirklich niedlich, Ulrich!

Von mir auch ein seltsames Baum-Wesen:


Baumwesen
by Pippilotta, auf Flickr

Gruß
Pippilotta
 
Tolle Baumwesen. Ich bin gespannt, wie sich der Thread entwickelt.
 
Nach dem wirklich seltsamen Baumwesen(y) von @Pippilotta folgt sogleich das nächste seltsame Baumwesen aus dem Urwald am Mönchbruch.

Zwischenzeitlig kam @Steinkreis Jürgen noch dazwischen, ich erkenne genau den schmerzgepeinigten Mann der den Kopf in den Nacken legt und die Arme in die Höhe streckt. Genial gesehen Jürgen. (y)

Mönchbruch_IMG_0099_jiw.jpg

Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach einfach herrlich - Ihr seid klasse (y)(y)(y)(y)(y)(y)

@Jürgen: Der Schlund und auf zwei Holzbeinen sind ja so was von genial. Geilomat.

@Ulrich: Dein laufender Baum hat aber Rücken, oder? :lol::lol::lol: Weltklasse.

@Pippilotta: Sieht aus wie ein an den Baum genagelter Schafskopf oder so. Herrlich.


Ich habe hier eines meiner Lieblingsbilder - Dinosaurier im Pfälzer Wald:


Dino im Pfälzer Wald - T-Rex in the Pfälzer Forrest
by Holger.L., auf Flickr
 
Sieht wirklich klasse aus der Dino (y) und auch der "auf zwei Holzbeinen" ist der Brüller :D, echt toll.

Von mir noch ein Waldschrat vom Mönchbruch

Baeume_26_sw_jiw.jpg

Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
Sehr schön.
Ja die Saurier leben wohl noch in den Tiefen der Wälder, in denen wir so rumschleichen. Ulrichs Baumwesen aus dem Geisterwald in Bonn kannte ich noch nicht. Wenn ich meine erkältung abgeschüttelt habe, fahr ich hin.

Von mir ein gestrandetes Kroko:

Gestrandet by Jürgen Lüno, auf Flickr
 
Ja, das Kroko hat was. (y)(y)

Genial oder auch teuflisch gut (y)(y)(y)

Okay, dann noch das hier für heute - beim Bildtitel, der mir dazu einfiel, konnte ich dann irgendwann nicht mehr vor Bauchweh:

Auch im Wald ist einer immer der Arsch:


Bäume - Trees-0822
by Holger.L., auf Flickr
 
@Jürgen, der Teufelsbaum sieht ja teuflisch gut aus. :p
@Holger, guter Titel und noch besser das Bild dazu, unglaublich ! :D

Unsere große alte Eiche vom Mönchbruch hat doch auch ein Gesicht, oder ?





Gruß Ulrich alias nordelch61 jetzt auch bei flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten