• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 70-200 2.8 L IS USM II inkl. Geli, Köcher, OVP

-DaKo-

Stellv. Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Ich verkaufe ein

- Canon 70-200mm 2.8 L IS USM II Objektiv
- originale Gegelichtblende
- original Schutzdeckel
- originale Stativschelle
- original Köcher
- intakte OVP

Das Objektiv ist frei von Pilz, funktioniert und fokussiert an meinen Canonkameras (50D, 5D, 5D4) tadellos. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich bin Erstbesitzer und habe das Exemplar bei Kauf aus mehreren nach Prüfung auswählen können.

Der äußere Gesamteindruck des Objektivs ist gut. Es gibt keine Lackschäden, selbst an der Stativschelle nicht. Zum äußeren Eindruck siehe auch die angehängten Bilder.

AUf der Frontlinse gibt es außer den üblichen leichten Linien durch reinigung, die nur die Vergütung betreffen allerdings zwei kleine Schadstellen: Eine Punktförmige im absolutren Randbereich und einen kleinen Kratzer ca. 1,7cm vom Rand entfernt bei ca. 7,5cm Durchmesser. Länge des Kratzers ca. 2mm.

Beide Stellen habe ich fotografiert, damit sich der Käufer davon ein Bild machen kann .... jedoch wirken sie aufgrund der dafür nötigen Beleuchtung und Aufnahmenähe deutlich hervorgehobener, als sie es in Wirklichkeit sind.

In den mit dem Objektiv gemachten Fotos habe ich keinerlei Nachteile finden können. Man könnte den Kratzer natürlich noch schwärzen, aber das ist imho absolut unnötig.

Der Verkauf des Objektivs erfolgt ausschließlich aufgrund einer deutlichen Umstellung meiner Ausrüstung auf einen anderen Hersteller.

Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme bieten.

Das Objektiv kann im Raum Ratingen gerne persönlich übergeben werden oder es wird von mir versichert per DHL versendet.

Preis: 1300 Euro inkl. verichtertem Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon 70-200L 2.8 IS USM II inkl. Geli, Köcher, OVP

Neuer Preis:

1200 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands!
 
Neuer Preis:

1150 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands!
 
Neuer Preis:

1100 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands!


Da nachgefragt wurde: Nein, das Objektiv hat keinerlei Sturzschaden und war regelmäßig beim CPS zum Check. Ein Tausch der Frontlinse wäre absoluter Unsinn, das Objektiv hat mir so ausgezeichnete Dienste geleistet und die minimalen Schäden an der Frontlinse haben keinen merklichen EInfluss auf die Bildqualität. Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, kann sie simpel schwärzen, ich habe dazu nie einen Anlass gehabt. Verkauf ausschließlich aufgrund eines Bajonettwechsels zu einem anderen Hersteller.


Letzte Chance, das Objektiv vielleicht noch vor Weihnachten zu erhalten: Je nach Zahlungsmethode könnte ich noch am Freitag versenden!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten