• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Kamera Sony RX 10 III - DSC-RX10M3 - Rx10 MarkIII

Gast_415787

Guest
Wow, auf die neue RX10 M3 bin ich echt gespannt. Die technischen Daten klingen super, insbesondere die Optik (24-600mm F 2,4-4) wurde stark erweitert.

Wenn jetzt auch noch die Zoom- und AF-Geschwindigkeit passt, ist sie wirklich DIE Universalkamera.


moderative Vorgaben:

31.03.2016 : Aussagen über andere User sind untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony RX10 M3

tolles Teil, genialer Brennweitenbereich, leider auch wieder größer und deutlich schwerer geworden. Bin auf die ersten Tests gespannt...

Ergänzung: Steve Huff will heute noch seine ersten Eindrücke mitteilen... (bitte keine Diskussion über die Person...)
 
Zuletzt bearbeitet:
RX10 III

Soeben auf der Sonyseite entdeckt. Jetzt kommt die Sony RX10 III mit 24-600 2.8-4, aber der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony RX 10 III

Soeben gelesen auf dpreview.com:
Sony hat eine RX 10 III angekündigt.
Mit einem relativ lichtstarken Zoomobjektiv 24-600 mm, 2.4-4.0.
Ein echter Trümmer, 1051 g.
Kein Wunder bei den Linsen, die da verbaut werden mussten.
Preis voraussichtlich 1500 Dollar, ziemlich abgehoben, wie ich meine.

Viele Grüße,
Rino
 
AW: Sony RX 10 III

Ebenfalls angekündigt auf: imaging-resource.com
Vielleicht könnte jemand das mal verlinken. Das wäre nett. Ich weiß leider nicht, wie das geht.

Viele Grüße,
Rino
 
AW: Sony RX 10 III

Sorry, habe gerade gesehen, dass es schon einen Thread dazu gab.
Empfehle also, diesen zu löschen oder zusammenzuführen.

Rino
 
AW: Sony RX10 M3

Eine Blende mehr am langen Ende als die G3X bei gleicher Brennweite.
Aber wesentlich größer und schwerer als diese.
Na ich weiß nicht so Recht ob es das bringt +500gr +500.-EUR wegen Blende 4 statt 5.6 am langen Ende?
Ganz schöner Klopper.
 
AW: Sony RX 10 III

Im DPReview Forum hat sich jemand über die seiner Meinung nach mangelhafte Verarbeitungsqualität seiner RX10 M2 ausgelassen.
 
AW: Sony RX 10 III

(y) Was für eine super erfreuliche nachricht das neue Sony DSC-RX100 III auf dem Markt kommt von Sony.(y)

Ich habe noch meine DSC-RX10 erste 2Jahre, und bereitet mir immernoch wahre freude.

Von erste RX10 auf neue RX10 III lohnt sich der wechsel viel mehr als von RX10 erste auf RX10M2.

Mal sehen ob ich mir mal neue RX10M3 kaufe.
Das wird erst ende nächstes jahr oder in 2Jahren, dann ist zu hoffen Sony RX10M4 auf dem Markt kommt gleich die kaufe.

Die verarbeitung an RX10 die erste ist top, die RX10M2 ist und sollte genauso top sein, das leute das beschweren, ich verstehe es nicht.
Die neue RX10M3 wird auch hochwertig verarbeitet sein.

Die RX10 erste, ist und bleibt auch superkamera.

Mich intressiert was an der neuen RX10M3 alles besser und alles neu kann.
Die RX10M3 wird auch durgängige Blende von 2.8 haben wie wie RX10 und RX10M2.
Die neue RX10M3 wird bei gar nicht verschlechterung werden als beiden vorgängern RX10 und RX10M2.

Sony ist voll geil, ich habe gehofft das RX10M3 gibt, aber ich habe nicht gerechtet das so schnell eine geben wird.

Und dieses konzept und bauart wie RX10 und RX10M2 ist hat einfach rießen erfolg, und so gibt auch die neue RX10M3 und werden auf jedenfall noch weitere neure modelle in nächsten jahren kommen.

Und ist schon in bekannt wie neue Sony DSC-RX10M3 in Euro bei uns kosten wird und wann genau ist dann im Handel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony RX 10 III

Ich erinnere mich, dass die erste Version der RX 10 zunächst mit "Spritzwasserschutz" beworben wurde, dies später aber nicht mehr erwähnt wurde. Jedenfalls können wir erwarten, dass die Verarbeitungsqualität ungefähr der der RX 10 II entspricht.

Ab wann wird es die RX 10 III zu kaufen geben?
dpreview: "available this May"
- und die Nikon DL 24-500 soll erst im Juni erhältlich sein. Oder noch später, wie schon berichtet wurde.

Dazu noch die bekannte Canon G 3 X, und wir haben genug Auswahl an 1 Zoll Superzoomern ...
 
AW: Sony RX 10 III

(y) Was für eine super erfreuliche nachricht das neue Sony DSC-RX100 III auf dem Markt kommt von Sony.(y)

Und ist schon in bekannt wie neue Sony DSC-RX10M3 in Euro bei uns kosten wird und wann genau ist dann im Handel?

Wie gesagt, erhältlich im Mai, Preis 1500,- Dollar.

Zum Vergleich: Nikon DL 24-500, ab Juni / Juli, voraussichtlich 1050,- Euro.

Canon G 3 X, Straßenpreis heute schon um 700,- Euro.
 
AW: Sony RX 10 III

Für die eine Blende mehr am Teleende ist die Kamera im Vergleich zur G3X aber schon ein "dickes Schwein".
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten