• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

hey...habt ihr schon vom netten orcan am samstag gehört der über wien herreinbrechen wirld?

Übermorgen, Samstag

Sturm! Der Wind aus West bis Nordwest legt deutlich zu und wird stürmisch mit Böen um 100km/h oder etwas.

meint orf.at

regnen solls noch zudem... ob es da wirklich so klug ist das wir fotografieren gehn..meine Canon ist leider nicht abgedichtet :(
 
hey...habt ihr schon vom netten orcan am samstag gehört der über wien herreinbrechen wirld?



meint orf.at

regnen solls noch zudem... ob es da wirklich so klug ist das wir fotografieren gehn..meine Canon ist leider nicht abgedichtet :(

Hallo,
wir haben heute erst Do, d.h. wir werden schon sehen wie das Wetter wird, das sind ja nur Prognosen und es muss nicht so arg werden.
Fazit: wir treffen uns am Sa 14 Uhr beim Chadim!!
LG Ginevra :)
 
Hallo,
wir haben heute erst Do, d.h. wir werden schon sehen wie das Wetter wird, das sind ja nur Prognosen und es muss nicht so arg werden.
Fazit: wir treffen uns am Sa 14 Uhr beim Chadim!!
LG Ginevra :)

so ist es.. ähm. prost.. oder so *g*
ich sag auch, wir treffen uns mal beim chadim und dann schau ma weiter. entweder geh ma a runde spazieren/fotografieren oder wir setzen uns gleich rein - so flexibel sind wir schon *g*
 
hey...habt ihr schon vom netten orcan am samstag gehört der über wien herreinbrechen wirld?

Ist doch toll, Schönwetter ist eh fad. :D

... mach dir mal keine Sorgen, die, die aus Zucker sind, lassen wir beim Chadim, und die "richtig harten" Kerle & Kerlinnen :)D) stapfen gegen die Schlammströmung den Wienerberg hinauf :lol:
 
Ich wär ja gerne morgen mit dabei, auch wenns dann im Endeffekt evtl. nur gemütliches Beisammensitzen is. :D (was ich jetzt aufgrund des Wetters sowieso vermute) ;)


Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Jetzt darf ich auch mal schreiben: Trinkts a bier für mich mit! :D
 
treffpunkt beim Chadim; 01.03.2008; 14.00 Uhr
wer mit dabei ist:
Cybershooter
Ginevra
AcidR4in
Sokol
Waldviertler
Georgius
DOA
sag-meister
scooter
teddy.bear
rembrandt
gns [?]
Graumagier
ShadowZone [?]
Moraine [?]
nichtsooft
nocode [?]
moto75
*Bussi* [?]
Scooter [?]
Bruckenputzpepi
Tommy [?] (vielleicht abneds, ab ~ 19.00 uhr)
intimissimo

leider nicht mit dabei:
Hugo Habicht
Hatschi
SonjaJ82
Tommy
Wolfini
fuchsl
watson

3.333 beiträge von mir.. na ned schlecht :ugly:
 
Ok, das Chadmin nicht, aber wir :confused::grumble:

Ich versteh dich sehr wohl, aber wenn er der Meinung ist, dann ist auch das okay. ;)
Wenn alle absagen würden... ist es dem Lokal nicht fair.
Und wenn wirklich ein Sturm kommt, dann bleiben wir im Chadim und fertig. Das turbulente Wetter wird uns doch nicht in die Knie zwingen?! ;) Vielleicht bekommen wir ein "leichtes" Lufterl zu Spüren... ich versteh die Panikmacherei nicht :confused:

Also ich freu mich auf morgen :D
Liebe Grüsse ginevra :)
 
mal ne gute nachricht nach den ganzen absagen von vorher. also ich kann devinitiv. war ja wegen meiner arbeit ein wackelkandidat, aber um spätestens 5 muss ich dann los das heißt ich hoffe dass wir nicht so lange fotografieren gehn. mag net komplett durchnässt ankommen

Gibts ne wunschliste was ich an equipment mitnehmen soll

(Siehe Gear im profil)

was wahrscheinlich mitkommt sind meine funk trigger, und mein cooler china bouncer und meine cokin filter, bzw zzt. ists nur einer :)
 
Zur Info: laut wetter.at soll es morgen zwischen 12 und 17 Uhr sonnig werden, Temperature bis 11 Grad:D - toll, nicht?!
also nicht so schwarz sehen ;)
Liebe Grüsse ginevra :)
 
na ich bin echt schon g'spannt, was ma morgen für a wetter haben *g*
aber wie es auch immer sein wird, für irgendwas wirds passen :)

@AcidR4in:
deinen wunderbouncer mag ich auch mal probieren. bin g'spannt, ob der auf meinen blitz draufpasst.
die blitzfunkg'schicht würd mich ja auch interessieren, aber dazu hab ich mind. einen blitz zu wenig *g*
..naja, anfang 2009 zieht womöglich eh a kleines studio im keller ein, dann ist das blitzproblem auch erledigt :)
(bis dahin gedulde ich mich)
 
ja ist net ganz so teuer die angelegenheit meine blitze (2 alte anlogblitze von ebay) zusammen 60 € und die ganzen auslöser 60 € (1 sender & empfänger)
 
ahaaaa.. die preise sind aber nett.. na schau ma mal.

(für die zwei drei mal, was ich die dinger das jahr brauchen könnt, schnorr' ichs ma von dir *g*)
als gegenleistung kommst mal mit ins stadion :)
 
na wenn das kein deal ist :)... kannst dir die dinger gerne anschaun


Ginevra meine liebe... die temperatur wird wohl das kleinere problem sein hast dir den Westwind von knapp 50km/h angeschaut... das ist dan eher blöd
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten