• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack lowepro support??

Raylight

Themenersteller
hat hier jemand erfahrung mit dem lowepro support?

haben denen in den letzten zwei wochen 3 nachrichten geschrieben wegen einem ersatzteil für eine tasche (verschluss).

aber nix null reaktion..... :mad:
 
Das ist leider normal bei denen, sprich ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ruf bei einem Händler an, die findest du auf der Lowepro.de Website.
Wenn der nicht komplett unfähig ist, gewinnt er einen neuen Kunden :)

bG Marcel
 
Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Anfrage geschrieben - eine Woche später hab ich Post bekommen. Drin war das Ersatzteil.
 
Bei mir auch, das wurde aber vom Österreich Vertrieb bearbeitet. Kann jetzt nicht von DE sprechen.
 
Ich hatte 2012 auch mal eine defekte Rucksackschnalle am 400AW. Auf die Mail kam nur eine Antwort nach 2 Tagen per Post: Das Ersatzteil mit kleinem netten Schreiben. Aber das ist 6 Jahre her. Die Rucksäcke sind nicht nur teurer geworden, sondern wahrsch. auch der Service schlechter.
 
Kommunikation ist nicht deren Stärke, aber kundenfreundlich sind sie. Letztes Jahr erwarb ich hier im Forum eine Hüfttasche, bei der der zusätzliche Schultergurt fehlte. Ich schrieb den Kundendienst an und bat um Zusendung des Gurtes, den ich natürlich bezahlen wollte. Es dauerte etwas, dann aber kam ein Päckchen mit einem nagelneuen Gurt, den ich nicht bezahlen musste.
 
Mein Rover Pro AW II ist leider in den Müll entsorgt, weil ich trotz mehrfacher Bitte um Ersatzteile Null Rückmeldung bekommen habe. Das ist mir sehr schwer gefallen, aber auch ein Schuster konnte mir nicht helfen und mangels anderer Plastikteile musste ich ihn begraben :(

Die machen schöne Sachen, Support habe ich komplett vermisst. Man könnte es vollkommene Ignoranz bei Kundenanfrage nennen :mad:
 
Ich würde es eher hier probieren:
info@lowepro.de

Keine Ahnung, wie du zu deiner Adresse gekommen bist, aber die von mir verlinkte stammt von der deutschen Webpräsenz der Firma und dort unter "Kundenservice".
 
Keine Ahnung, wie du zu deiner Adresse gekommen bist, aber die von mir verlinkte stammt von der deutschen Webpräsenz der Firma und dort unter "Kundenservice".

Die Adresse war hier unter Kontakt zu finden.
https://www.lowepro.de/contactus

Ich meine das da vor ein paar Wochen nur eine Telefonnummer zu finden war, und ich dachte beim finden dieses Fadens hier, wo haben die nur alle eine Kontakt E-Mail Adresse her.

Mal schauen ob man so an weitere Trennwände für einen Rucksack dran kommt, offiziell bietet LowePro solche Teile ja nicht als Zubehör an.
 
hat hier jemand erfahrung mit dem lowepro support?

Ja sehr guten. Anfrage geschrieben, ne Woche später Ersatzteile gehabt.

ABER aus meinem Kontakt letztes Jahr habe ich diese Info:

Vorweg zum Verständnis: Die Olympus Deutschland GmbH ist bis zum Ende des Jahres 2017 verantwortlich für das Marketing und den Vertrieb der Marken LowePro und Joby.

Wer weiß was im Jahr 2018 passiert ist.
 
... zu Vitec gehören inzwischen Manfrotto, Gitzo, Lowe Pro u.a.

Die Mailadresse ist vielleicht in diesem Riesenkonzern etwas zu weit oben angesiedelt. Ich hatte mal vor einiger Zeit ganz altmodisch angerufen, das hatte auch ganz gut funktioniert.

M. Lindner
 
Kann jemand sagen, ob man Lowepro via der hier 2018 genannten Kontaktadresse noch direkt erreichen kann?

Ich habe mit deren Service in der längeren Vergangenheit SEHR positive Erfahrungen gemacht! Schnallen/Verschlüsse etc. gebrochen - Anfrage - wenige Tage später Ersatzteile in der Post.

Nun wird Lowepro in Deutschland von Vitec vertreten und die Erfahrungen sind GROTTENschlecht! Mailanfrage = keine Antwort ... Anfrage via Kontaktormular = keine Antwort ... Anruf = Ewigkeiten bis jemand erreicht wurde, unfreundlicher Empfang, keine Ersatzteile zu haben! Servicewüste pur!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten