• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Ho Figuren

(y) cool
 
Melon Man

48527552742_980f4b3bbe_b.jpg
 
closed

48574087182_65ecb4197d_b.jpg
 
Hallo,

erstmal ein gutes neues Jahr in die Runde.

Meine Tochter meinte, dass ich doch mal wieder meine Spezialmedikamente nehmen sollte. Ich denke ja nicht, dass ich diese wirklich brauche, aber hey, was macht man nicht alles für des lieben Friedens Willen :D.

Irgendwie habe ich mich aber wohl zu dusselig angestellt, sdass ich Hilfe beim herauslösen der Pillen in Anspruch nehmen musste.

Qualitativ kommt das natürlich noch nicht an die ganzen tollen Bilder hier ran. Aber das Thema fasziniert mich ungemein. Ist jetzt zwar nur ein einfacher Aufbau habe mir aber schon einige Püppis zugelegt und werde brav weiter üben. Seid also also bitte nicht so streng mit mir.

BtW: Um Bilder hier direkt groß zu zeigen muss ich diese auf einem Webspace speichern, richtig? Würde da Google Drive gehen? Wäre um eine kurze Info dankbar.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Klugscheisserpille_2_DMC_0716_b2_Forum.JPG
    Exif-Daten
    Klugscheisserpille_2_DMC_0716_b2_Forum.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 175
... Irgendwie habe ich mich aber wohl zu dusselig angestellt, sdass ich Hilfe beim herauslösen der Pillen in Anspruch nehmen musste.

Hallo Alex!

Schöne Idee und Ausführung. Ich würde gerne noch den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen sehen :D

Und da ich diese Pillen nicht im Hause habe, kann ich meine Besserwisseritis voll ausleben: Unter dem Link
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1941641
ist eine Anleitung zum Einbinden der großen Abbildungen direkt im Thread.
Die Bilder werden im Forumsformat direkt hier gespeichert und eingebunden.

Ich wünsche allen ebenfalls ein gutes 2021!
 
Hallo Heuermat,

danke für die nette Rückmeldung und den Link zum Einbinden der Bilder. Hat geklappt :). Wie gewünscht hier der Beipackzettel.

Beipackzettel Klugscheißerpille_Forum.jpg

Gruß Alex
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten