• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony FE SEL 50 (50mm) 1.2 GM aus September, praktisch neu

roberto23

Themenersteller
Ich weine einerseits meiner etwas mehr gemochten 35 mm Brennweite (mit dem Sigma 1.2) nach, andererseits ist gerade eine Kamera ausgefallen und ich muss Nachkaufen, was vor Weihnachten eine unangenehme Lücke in den Geldbeutel reißt. Das macht mir die Entscheidung etwas leichter, mich von diesem Weltklasseobjektiv doch wieder zu trennen.

Fantastische Haptik und Optik, geniales Freistellungspotential, ganz großes Kino von Sony! Wer hier ist, weiß warum ;) Ich hab das gute Stück vielleicht 2 oder 3x indoor (mit Filter) enorm vorsichtig angetestet, zum richtigen Einsatz kam es noch garnicht. Das Zubehör (Tasche, Sonnenblende, Kappen) ist ebenfalls wie neu.

Ich habe das Objektiv Ende September bei Leistenschneider gekauft. Die dreijährige Garantie wurde abgeschlossen. Rechnung und Zertifikat von Sony lege ich bei. Sollte mal was sein in dieser Zeit, kann ich gerne auch bei der Abwicklung behilflich sein.

Es handelt sich um ein perfekt zentriertes Exemplar, das effektiv neu ist, daher erspar ich mir erstmal die Bilder. In Anbetracht des Zustands, der Lieferschwierigkeiten und des stabilen Neupreises finde ich runde 2100 Euro inkl. wertgerecht versichertem DHL-Versand in D. für angemessen. Das sind immerhin 200 Euro weniger als der überall aktuelle Neupreis...

Zahlung nur per Überweisung auf mein Sparkassenkonto.

Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten