• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Danke dir Vorraus.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Wenn es denn noch aktuell ist würde ich mich sehr über Dein Buch freuen :)
Vielen Dank schon mal.

LG

Andreas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
ich fotografiere zwar schon eine Weile, bin aber immer noch neugierig auf Neues!

Wenn möglich bitte auch für mich den Link zu Deinem Buch.

Herzlichen Dank
Horst
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ja, ich habe mir tatsächlich erlaubt, eine Auszeit von 2 Wochen zu nehmen. Was für eine Unverschämtheit von mir ;)
Es sei dir auf alle Fälle gegönnt (y)
Vielen Dank für den Link, besonders das Kapitel Astro-Fotografie hat mich zum Einsteigen ein gutes Stück weiter gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Würde mich auch freuen, da kann man sicher jede Menge dazulernen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Als Anfängerin kann ich bestimmt noch viel lernen! :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Auch ich würde das Buch gerne lesen. Vielen Dank!!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Auch ich würde das Buch gerne lesen (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Auch ich würde mich sehr freuen über das Buch da ich seit zwei Jahren Anfänger bin und noch so einiges zu lernen und auszuprobieren habe.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Moix
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Sehr toll, hätte es auch gerne
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Vielen Dank für die Mühe, ich würde mich auch über eines freuen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi
Würde mich auch freuen. Glaub ich muss immer noch was nachlegen und lernen. Ab und an denke ich immer wieder mal "mensch, was hast du da nun falsch gemacht, wieso sieht das jetzt nix aus...."

Danke !
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

auch ich würde mich über "EINS" sehr freuen!!(y)
Super Arbeit.....

Gruß Petra
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Vielen Dank für die Arbeit,
ich würde mich auch über eines freuen.

Gruß
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Danke für die Arbeit.(y)
Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen.

Andi
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich fand den Auszug schon sehr gut, würde es sehr gerne komplett lesen. Dankeschön für deine Mühe! Wirklich Klasse.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

bin gerade auf diesen Thread gestossen und habe mir das Inhaltsverzeichnis angeguckt. Ich bin überwältigt, dass so etwas kostenlos angeboten wird und sage Chapeau und freue mich auf den Link.
Die richtige Urlaubslektüre :)

Danke und Gruß aus Berlin
Ralf
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

Ich bin sehr beeindruckt von dem Umfang deines Werkes und würde mich über ein Exemplar freuen.

Deine Vorgehensweise mit einem Post in diesen Thread finde ich gut, denn so bin ich darüber gestolpert.

Danke für deine Arbeit
Bernd
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ein beeindruckendes Werk,
es würde mich sehr freuen auch ein Exemplar zu erhalten.

vielen Dank schon einmal im Voraus,
lg / florian
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Was für ein wahnsinniges Werk, da hast du dir ja unglaublich viel Mühe gemacht. Natürlich würde ich mich auch über ein Exemplar freuen :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten