• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Linda...experimentell

HankD60

Themenersteller
Hier mal wieder was experimentelles...
...mal wieder in einem Lokal eines Freundes, spontan entstanden.
Just for fun:lol:
 

Anhänge

  • Linda_Bottega118_2_forum.JPG
    Exif-Daten
    Linda_Bottega118_2_forum.JPG
    520,4 KB · Aufrufe: 1.729
  • Linda_Bottega118_1_forum.JPG
    Exif-Daten
    Linda_Bottega118_1_forum.JPG
    380,6 KB · Aufrufe: 1.635
weiss die doch gar nicht, die Flaschen sind doch zu, das halbe Glas ist ne optische Täuschung.:lol:

.....
Alles nicht so einfach wenn das professionell betrachtet wird.(y)
....
Ist aber ne gute Idee, passt schon
 
und was machen diese Bilder in der Rubrik "Akt und Erotik"?
Ich sehe da nichts, was zur Rubrik passen würde.
 
Und erotisch ist es weil?????

wir eine Person sehen, die nicht in einer den allgemeinen Umgangsnormen entsprechenden Kleidung auf den Aufnahmen auftaucht - so meine Definition ohne Anspruch auf Perfektion bzw. Richtigkeit - ich hoffe, das siehst Du auch so (für meine Liebste wären mir solche Aufnahmen ohne mein Wissen nicht gerade recht).
 
Ich finde es auch handwerklich schlecht. Nicht nur die ungeöffneten Flaschen, auch die sinnlos knappen Anschnitte am Bildrand, die dunkle Blitzecke am rechten Rand, die ausgebrannten Hautflächen könnte man noch als zum Style passend akzeptieren - allerdings wäre das für mich nur Schönereden.
 
Oh je...ich wusste, es artet aus...
Ich habe mir diverse Beiträge in dieser und in der Kategorie Menschen angeschaut, und es passte hier halt besser rein.

An den Admin: Bitte verschieben oder besser gleich löschen!

Danke
 
Oh je...ich wusste, es artet aus...
Ich habe mir diverse Beiträge in dieser und in der Kategorie Menschen angeschaut, und es passte hier halt besser rein.

das kommt davon, wenn man den Schwätzern eine Plattform bietet.
Mir gefallen die Bilder.

Vorsicht Satire:

ich glaube das Mädel findet den Fotografen zum k.......:)
 
Zumal ich geschrieben habe "experimentell"...und zudem ist es spontan entstanden, mit nur 30 Minuten Zeit.
Dass es kein geplantes und gut vorbereitetes Shooting war, versteht sich von selbst:rolleyes:

Anyway...
 
Passt schon hier rein. (y)

Mir gefallen die Bilder, vielleicht technisch noch verbesserungswürdig, aber das weisst Du bestimmt selbst. Wenn man nur 30 Minuten Zeit hatte leidet halt immer irgendetwas. Aber macht nichts...

Ich weiss jetzt auch weshalb sie am K... ist. Am Alkohol kann es nicht liegen, da die Flaschen noch geschlossen sind.

Aber die Pistole fehlt. Ich glaube die hat sie abgefeuert, ist sich bewusst geworden was sie da gemacht und schon folgte das rei*ern. :D

Hast Du schon mal an diese Variante einer Erklärung gedacht? ;)
 
Die Bilder sind experimentell, wohl war. Weshalb auch nicht, wenn es dem Fotograf und dem Model gefällt?

Rein thematisch sehe ich hier weder eine Aktfotografie, noch Bilder mit erotischem Inhalt. Ich würde sowas eher in die Rubrik Menschen einfügen.

Rein handwerklich überzeugen mich die Fotos nicht. Zuviel Krimskrams, der ablenkt, zu viele angeschnittene Gegenstände. Der Türgriff und das Regal jeweils auf Kopfhöhe bei Bild 1.

Schon bei Filmen gefallen mir Kotzereien in Szenen nicht, ebenso nicht bei Bild 2, wenn auch nur angedeutet.
hepoda47 schrieb:
...das kommt davon, wenn man den Schwätzern eine Plattform bietet. ...

Gehörst du auch zu denen, die Menschen mit anderer Meinung, als deiner eigenen, gleich als dumm darstellen wollen?


Wenn jemand in ein Fotoforum mit einem bestimmten Thema Fotos einstellt, muss er doch mit Kommentaren rechnen. Positiven, wie negativen. Völlig normal.
 
nein absolut nicht. Ich gehöre zu denen sich köstlich über Menschen amüsieren
können die sich für Fachleute halten und mit ihren Äußerungen belegen, daß sie
über Dinge schwadronieren von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je...ich wusste, es artet aus...
Ich habe mir diverse Beiträge in dieser und in der Kategorie Menschen angeschaut, und es passte hier halt besser rein.

An den Admin: Bitte verschieben oder besser gleich löschen!

Danke

Ich bin auch der Meinung, dass das Thema woanders einzuordnen ist. Aber gelöscht wird auf keinen Fall!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten