• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Canon CashBack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Sie, ich hätt' gern ein Problem!

Ich hab gerate eben spaßeshalber über die Amazon-Seite ein Rechnungsduplikat für einen (Canon-) Artikel gedruckt, den ich vor einiger Zeit gekauft hab. Sollte an Stelle einer Kopie reichen, oder?

Geht über Mein Konto > Meine Bestellungen > Bestellungsübersicht
 
Gut, dass UK zum Europäischen Wirtschaftsraum gehört!
Oh hoppla, da muss ich Abbitte leisten :eek:. Ich hab mir grad die Regeln nochmal durchgelesen und auch der Händler darf in der Tat irgendwo in Europa sitzen (also, Wirtschaftsraum Europa). Ich meinte mich zu erinnern, dass frühere Aktionen eben mal an deutsche Händler gebunden waren. Der Veranstalter ist ja auch nach wie vor die "Canon Deutschland GmbH". Trotzdem hab ich mich geirrt, sorry. Da würde ich reklamieren, auch für 15€ - aus Prinzip!
 
Bei mir hat es sich inzwischen geklärt. Ich hab mein 40 2.8 ja beim großen Fluss in UK zu einem 600D-Kit dazubekommen, also ohne Aufpreis - und als solcherlei Aktionsware gibt es auf die Linse kein Cashback, selbst wenn sie auf der Rechnung mit vollem Kaufpreis ausgewiesen ist und die Gutschrift über den Preis separat.
 
Nur zur allg. Info:
Habe heute meinen Verrechnungsscheck über 250,00 € bekommen. :D
Ab Datum der Registrierung waren es bei mir dann 37 Tage.

Gruß, II89
 
hat noch jemand das problem dass es aktuell recht lange dauert bis die bestätigung kommt?

habe am freitag ein produkt registriert auf der cashback-seite, die erste mail mit "innerhalb 2 tagen blafasel...." die kam auch sofort.
aber auf die angekündigte mail wo man dann auch den status beauskunften kann, auf die warte ich bis heute.

sind die im nach-weihnachts-stress?
 
@Racegunner

Also, ich habe mein Produkt am 8.01.2014 morgens registriert und am späten Nachmittag des 9.01.2014 die Bestätigungs-Mail bekommen mit den Zugangsdaten für das Cashback-Portal. Dort steht (wohl für die nächsten Wochen) aber nicht viel mehr als "in Bearbeitung".
Bei der Registrierung hat mir die Rückmeldung auf der Webseite noch 6 Tage für die Zusendung der Zugangsdaten in Aussicht gestellt, in der E-Mail unmittelbar danach waren es aber dann nur noch 2.

Gruß
ostben
 
@Racegunner

Also, ich habe mein Produkt am 8.01.2014 morgens registriert und am späten Nachmittag des 9.01.2014 die Bestätigungs-Mail bekommen mit den Zugangsdaten für das Cashback-Portal. Dort steht (wohl für die nächsten Wochen) aber nicht viel mehr als "in Bearbeitung".
Bei der Registrierung hat mir die Rückmeldung auf der Webseite noch 6 Tage für die Zusendung der Zugangsdaten in Aussicht gestellt, in der E-Mail unmittelbar danach waren es aber dann nur noch 2.

Gruß
ostben

danke ostben, so kenn ich das auch bisher!
lief super kurz vor dem jahreswechsel, genau wie von dir beschrieben.

jetzt hab ich nochmal was gekauft u irgendwie "klemmts" diesesmal .... :-(
 
Servus.

Bei mir hat es kürzlich (um den 08.01 herum) auch etwa einen Tag gedauert, bis ich die eMail bekam.


Grüße ~Shar~
 
danke ostben, so kenn ich das auch bisher!
lief super kurz vor dem jahreswechsel, genau wie von dir beschrieben.

jetzt hab ich nochmal was gekauft u irgendwie "klemmts" diesesmal .... :-(

falles noch jemand wartet:
hab grad mal beim support angerufen. wie vermutet: durch weihnachtsgeschäft/urlaubszeit ist man ein bissel "hintendran"

also noch ein wenig geduld :)
 
Ist mir auch so gegangen!

Auch das 40 mm im großen Fluss bestellt! Versand durch den Fluss! Und dann war es am Ende eine Linse aus UK! Kein CB!!! Schade!!!

LG


Ich habe mich an A****n gewendet um eine Rechnung vom Verkäufer zu bekommen. A****n hat den Verkäufer angeschrieben und mich gebeten 3 Werktage zu warten. Nach 10 Werktagen keine Rückmeldung vom Verkäufer!

A****n wieder angeschrieben - Antwort: Können leider nichts mehr für Sie tun. Sie können die Linse aber gerne zurücksenden!

Gesagt und auch getan! Gestern noch schnell bei A****n direkt neue Linse bestellt - heute geliefert!!!! Mit Rechnung und CB-fähig! Macht unterm Strich doch noch 30 € für mich!!

LG

Robbie
 
Hallo!

Da ja am 20. die CB ausläuft wollte Ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen hat, bzw eine Ahnung hat wann denn die CB Aktionen von Canon immer kommen?

Wann könnte denn die nächste CB von Canon kommen?

glg
 
20.01.? Hmm.. laut Canon Homepage:
Diese Aktion gilt nur bei einem innerhalb des Aktionszeitraumes zwischen dem 25. Oktober 2013 und 31. Januar 2014 getätigten Kaufes eines oder mehrerer der folgenden Canon Produkte [...]

Es scheint so, als ob die CashBack immer je im Sommer und um die Weihnachtszeit laufen. Lasse mich da gerne korrigieren.
 
Für mich ist CB ein Ärgernis, weil man so unverfroren zugibt, seine Produkte zu teuer am Markt anzubieten. Es gab mal eine Zeit, da gab es CB nur selten, nur auf Ladenhüter und auch recht verhalten, heutzutage läuft die fast ständig.

Konsequenz: Wer unbedingt nach Neuvorstellungen die Sachen haben möchte, zahlt einen hohen Preis dafür, ...einen überhöhten sogar. Wer etwas warten kann, zahlt nur noch 2/3.
 
Ich habe mich an A****n gewendet um eine Rechnung vom Verkäufer zu bekommen. A****n hat den Verkäufer angeschrieben und mich gebeten 3 Werktage zu warten. Nach 10 Werktagen keine Rückmeldung vom Verkäufer!

A****n wieder angeschrieben - Antwort: Können leider nichts mehr für Sie tun. Sie können die Linse aber gerne zurücksenden!

Gesagt und auch getan! Gestern noch schnell bei A****n direkt neue Linse bestellt - heute geliefert!!!! Mit Rechnung und CB-fähig! Macht unterm Strich doch noch 30 € für mich!!

LG

Robbie
Woran erkennt man, dass die Linse aus UK ist? Hab mein 40mm 2.8 auch die Tage von Amazon bekommen.
 
falles noch jemand wartet:
hab grad mal beim support angerufen. wie vermutet: durch weihnachtsgeschäft/urlaubszeit ist man ein bissel "hintendran"

also noch ein wenig geduld :)

Ich habe kurz vor Jahreswechsel registriert und 2Wochen auf meine Zugangsdaten gewartet.
Die brauchte ich aber nicht mehr, weil vorher schon der Check angekommen ist.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten