• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack Dakine Sequence

Gast_141703

Guest
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Shop wo ich mir in Hamburg mal den Dakine Sequence anschauen und auch vielleicht gleich kaufen könnte. Ich habe schon alle großen Läden in der Stadt aufgesucht und bin leider nicht fünfig geworden. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wo man vielleicht noch suchen könnte?

mfg
 
War ich leider auch schon haben sie nicht und können sie auch vor 31.01.11 nicht bestellen :(
 
Wo man in Hamburg Dakine Rucksäcke im Laden kaufen kann, weiß ich leider auch nicht, Ich würde dir aber empfehlen, direkt im Onlineshop zu bestellen. Die haben (nach meiner Erfahrung) meistens günstigere Angebote, und außerdem hast du dann keine Probleme wenn am Rucksack was kaputt gehen sollte. In dem Fall könntest du den Rucksack einfach einschicken und die von Dakine tauschen ihn dann aus, lassen ihn reparieren oder du bekommst einen Ersatz. Das hast du halt im Laden nicht...
 
Hey,

hatte genau das selbe Problem, wollte Ihn mit dem Mission Photo sowie dem Burton Zoom/Focus-Pack vergleichen. Kein Shop in Reutlingen und Ulm hatte auch nur einen Rucksack da.
Hab Ihn mir nun einfach bei http://www.dakine-shop.de bestellt (Samstag).
Wird vermutlich ende der Woche geliefert.

Hab dann doch auf den Sequence Photo zurückgegriffen, da bei dakine die Fototasche extra benutzt werden kann (ohne Rucksack) und eine Regenhülle dabei ist. Außerdem sieht er besser aus.

Hab bisher nur eine D3100 mit dem 16-85er, es folgt aber noch ein Stativ, Blitz und noch 1-2 Objektive. Aber eins nach dem andern :)

Grüße,
J.
 
@TO, gibt es von Dakine kein Händlerverzeichnis?
Ansonsten würd ich das eher in Snowboard-Shops versuchen als in allgemeinen Sport-Schuppen.



[...]In dem Fall könntest du den Rucksack einfach einschicken und die von Dakine tauschen ihn dann aus, lassen ihn reparieren oder du bekommst einen Ersatz. Das hast du halt im Laden nicht...

Ja, stimmt, wenn ich im Laden gekauft habe, habe ich nicht den Ärger mit dem Versand und dem Problem, dass ich mich womöglich mit einem automatischen Email-Agenten streiten muss.
Und warum sollte er beim Händler vor Ort keine Gewährleistungs- und Garantieleistungen bekommen?
 
@TO, gibt es von Dakine kein Händlerverzeichnis?
Ansonsten würd ich das eher in Snowboard-Shops versuchen als in allgemeinen Sport-Schuppen.





Ja, stimmt, wenn ich im Laden gekauft habe, habe ich nicht den Ärger mit dem Versand und dem Problem, dass ich mich womöglich mit einem automatischen Email-Agenten streiten muss.
Und warum sollte er beim Händler vor Ort keine Gewährleistungs- und Garantieleistungen bekommen?

Hatte letzte Woche nochmal im Planet Sports vorbei geschaut und hatten sie doch noch einen :) obwohl sie gesagt hatten das sie vor Januar keinen mehr rein bekommen naja bin bis jetzt sehr zufrieden
 
geil - hab vor 3 Tagen den DaKine Sequence bestellt. Gestern ist er angekommen. Super Teil - bin hoch zufrieden. :)
Näheres per Mail - Google - Da Kine Shop in München.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten