• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Pimp my Foto III

So, da haben wir die kritische Masse sogar innerhalb des Zeitraums erreicht, so ist's recht! Witzig, dass jeder einen anderen Laden daraus gemacht hat.

Nadelpiek: Der "Türsteher" ist natürlich der Hingucker. Was da wohl für Musik läuft? ;) Mir gefällt, dass da auf allen Plakaten nur noch "Dog" steht. :)

mizuno: Sowas in der Art wäre auch meine Idee gewesen. :) Mir war gar nicht aufgefallen, dass im Originalbild schon ein "versteckter" Hinweis auf die Mindestteilnehmerzahl ist. :D Warum hast du denn nicht die Originalzahlen verwendet?

chalong: Könnte das Cover für ein Buch für Motorrad-Schrauber sein (oder vielleicht eher Platten-Cover, da quadratisch?). :) Der Look gefällt mir, oben und unten fehlt aber vielleicht noch ein bisschen "Luft" zum atmen. Die Fahrräder im Schaufenster scheinen aber für Basketballspieler oder andere großgewachsene Menschen zu sein, der Reifen da rechts sieht im Vergleich zum Motorrad schon recht mächtig aus.

Ich schieb' den Pokal dann mal kurzerhand in Richtung chalong und seinem Platten-Cover! Dann lass mal sehen, was du für uns noch so im Archiv hast...
 
Danke für die Wertung und Glückwunsch an @chalong. :)

Ganz viel Platz... als maritimer Extremist kam ich auf diese Idee. Ein Szenario aus alten Tagen, als die Karibik nicht nur Longdrinks und schöne Frauen bedeutete. :rolleyes:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4099304[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, erst Sonntag und schon 3 Bilder! @chalong, ich glaube, du kannst bewerten. :lol: :D :p

Irgendwie lässt das Motiv tatsächlich viel Spielraum für Spielraumspielereien. :cool:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4099397[/ATTACH_ERROR]

EDIT: Ach ja, die Ballons habe ich natürlich bei Tante Google zusammengeraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blants: Nachträglich noch vielen Dank für die Auswertung.
Den Original-3er habe ich bewusst nicht verwendet, da er sonst nicht zu meiner Handschrift gepasst hätte :D

Weiter geht's, damit Nadelpiek hier nicht so alleine seine Runden dreht :lol:

ff 2019 raw (389)_mizuno.jpg
 
Danke Freddy... (y) habs vorhin dann doch noch hin bekommen aber so richtig läuft das gerade nicht mit der Dropbox.

Funktioniert ja anscheinend wieder (y)

Danke fürs Bereitstellen, Freddy! (y)

Gern geschehen :)

Anbei auch mal wieder ein Versuch. Habe in der Hinsicht sehr lange nichts gemacht, irgendwie ist die Luft raus :( Midlife-Crisis :confused: :D
Keine Ahnung. Eigentlich hat das immer Spaß gemacht, und war ein schöner Ausgleich um runterzukommen...

Island.jpg

...und noch ein Nachzügler

Barbershop.jpg

...und noch ein anderer Laden ;)
 
Wurde ja auch Zeit, dass mal wieder Bewegung in die Sache kommt. :D

@Freddy

Pimpen hilft gegen Krisen. Guter Anfang, geht es dir schon besser? :p
 
Nadelpiek... wieder eine Fülle von Ideen, die du da kreiert hast. Vielleich beim Bild mit den Ballonen etws mehr Liebe zum Detail, bei dem Gegenlicht würden die ja unmöglich so bunt leuchten.:)

mizuno... Sonne und Wolken dazu gefügt, dass könnte durchaus die Stimmung dort gewesen sein, der Schatten vllt. einen Tick zu hart.

Freddy... schön dich mal wieder begrüßen zu dürfen und was soll ich sagen, du hast es nicht verlernt und man könnte denken, du kommst gerade genau von dort. :D

Blants...coole Idee (Mischpinsel?) ist dir gut gelungen, die Überstrahlung rechts ist perfekt, links nicht ganz so gut geglückt.

Vielen Dank fürs mitmachen...(y)(y)(y) Freddy macht bitte weiter.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten