• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto III

… falls es wirklich daran liegt …

(y) thx
 
Urlaub vorbei, viel zu tun. Aber ich will nicht mauern, deshalb nur was Einfaches von mir. :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4094084[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Pimper-Gemeinde,

es ist Montag Abend und zwei gepimpte Bilder sind da.
Also ... einer geht noch ... und es geht in die nächste Runde.

In den letzten Wochen wurde ja so einiges über die Zukunft dieses Threads gepostet ... aber das muss doch nicht gerade bei meinem Bild sein :grumble: :lol:

VG mizuno
 
Erstmal danke an Georgius, somit konnte ich das Bild speichern. Ja, es ist ruhig hier geworden. Bloß nicht aufgeben. Die Idee von Nadelpiek, dass wenigstens 3 Pimper teilnehmen :)müssen, finde ich auch sehr gut.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4095428[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Bilder!
Hurra, wir haben wieder eine Wertung :)

@Blants: Da muss ich - auch nach mehrfachen Betrachten - immer wieder meinen Hut ziehen.
Das Bild wirkt sooo echt. Vor allem wie du das Tierchen in das Gras gelegt hast.
Top!

@Nadelpiek: Sehr schöne Farben! Mir gefiel beim Fotografieren das Motiv; die Farben sind im Original aber eher langweilig.
Du zeigst, wie man Bilder schnell aufpeppen kann (y)

@Lönn:Top gemacht! Sieht aus wie ein surrealistisches Gemälde.
Jedoch das helle im Hintergrund - ist das ein Schädel? - zieht meinen Blick zu sehr auf sich.
Ohne dieses Element wäre es für mich absolut spitze.
Dennoch, ganz tolle Arbeit (y)

Der erste Platz geht an Blants.
Freu' mich, dass wir wieder eine weitere Runde haben :)

VG mizuno
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :) Ich habe für das Gras einfach permanent Farbe aus dem vorhandenen Gras aufgenommen und zufällige Pinselstriche gesetzt (ich finde allerdings man kann schon noch sehen, dass es "anderes" Gras ist, als der Rest).

So, sind wir also bei 4 Teilnehmern angekommen? Davon 1 Ausrichter, das macht die 3+-Regel natürlich zu einer nervenaufreibenden Gratwanderung! Schauen wir mal, wer als erster verdurstet...

Nun denn, weiter im Programm. Wo bekommen die hier anwesenden ihren modischen Haarschnitt verpasst? Na klar, wo denn sonst...

(Zeit bis Freitag später Abend)

IMG_9919.jpg
 
Hello Fans! Danke an @mizuno für die Wertung und Glückwunsch an @Blants zur Platzierung. Jo, das mit dem Gras fand ich auch toll, irgendwie bekomme ich so etwas nicht fehlerfrei hin. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit den umfassenden Fähigkeiten meines alten PSE beschäftigen? :D

Das neue RAW bietet wohl einiges an Spielraum. Schauen wir mal... :)
 
Boah, hier is wat los, habe ich ja Glück, dass mein Bild hier noch rein passt. :ugly:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4097813[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
ich kann es nicht runterladen...
Vorschaubild (ca 2 mb geht in einer Sekunde)
cr datei (24 mb) hängt sich gleich auf und bricht dann ab.
hab es jetzt 3x versucht :confused:
würde gern mitmachen... ist ne coole Vorlage :)
 
ich kann es nicht runterladen...
Vorschaubild (ca 2 mb geht in einer Sekunde)
cr datei (24 mb) hängt sich gleich auf und bricht dann ab.
hab es jetzt 3x versucht :confused:

Hm, DropBox sollte eigentlich ausreichend Serverkapazitäten haben. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oder mit Cache/Cookies löschen?
Oder einfach nach einiger Zeit nochmal probieren, vielleicht gibt's ja irgendwo eine Macke beim Internet-Anbieter, passiert bei mir auch manchmal.
 
Keine Ahnung, hab jetzt aufgegeben... liegt wohl an "meiner" Dropbox.
Hab eben ein ähnlich großes Bild von mir hochgeladen, ging genau so
zügig wie immer, beim runterladen das selbe wie bei deinem Bild.
Fehler, Netzwerkfehler, abgebrochen :confused:
Verschiedene Browser, Cache/Cookies löschen... nix
 
Schon ärgerlich, wenn jemand mitmachen möchte und es dann nicht klappt. Vielleicht magst Du Dir ja das Ausgangsbild als jpg abspeichern. Reicht ja zum pimpen. Ich werde nicht mitmachen. Hab keine Idee
 
Keine Ahnung, hab jetzt aufgegeben... liegt wohl an "meiner" Dropbox.
Hab eben ein ähnlich großes Bild von mir hochgeladen, ging genau so
zügig wie immer, beim runterladen das selbe wie bei deinem Bild.
Fehler, Netzwerkfehler, abgebrochen :confused:
Verschiedene Browser, Cache/Cookies löschen... nix

Tja, komisch. :confused: Meinst du, es liegt an DropBox? Kann jemand von den anderen aushelfen? Ihr hattet doch andere Hoster benutzt, wenn ihr an die Datei rangekommen seid, könntet ihr sie ja noch woanders hochladen...
 
Danke Freddy... (y) habs vorhin dann doch noch hin bekommen aber
so richtig läuft das gerade nicht mit der Dropbox... naja, mal schauen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten