• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi, was soll ich sagen. Mich interressiert das Thema sehr aber ohne Grundlagen sind die Ergebnisse ernüchternd. Ich hoffe mit dem Buch mach ich jetzt bessere Bilder.
Vielen Dank für die Mühen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
vor Jahren hast du mir freundlicherweise einen Link zu deinem Buch geschickt (nochmal herzlichen Dank dafür!). Ich wäre auch sehr an der erweiterten Version interessiert.
Vielen Dank und Gruß
orthocelsus
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Riesen Dankeschön. Tolle Arbeit
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
vielen Dank für die Bereitstellung dieses umfassenden Werkes. Bitte schick mir doch ein Exemplar zu.

Gruß Philip
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich habe auch Interesse an dem Buch. Vielen Dank!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich hatte eine frühere Version bereits, aber mit dem Umzug auf den neuen Rechner ist sie leider verloren gegangen. Würde gerne mal wieder reinschauen - Danke!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Servus,

ich würde mich auch sehr über den Link freuen. Gerade als Einsteiger erhoffe ich mir teifere Einblicke in das Thema.
Besten Dank für Deine Mühen.

LG
Sniiier
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich hoffe mit dem Buch mach ich jetzt bessere Bilder.
Vielen Dank für die Mühen. Toni
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Für gute Tips zum Thema Nachtfotografie immer dankbar :)

Gruß Matschi
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Danke für deine Mühe, ich will mich demnächst einmal an das Thema Nachtfotografie wagen und kann ich jede Hilfe gebrauchen. :lol:

Gruß
Murph
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Super Sache, hatte auch schonmal was von dir in der Hand vor langer Zeit, aber leider nicht mehr auffindbar (neuer PC).

Nachdem meine Fotos der Perseiden unlängst zwar nicht schlecht, aber eben noch verbesserungswürdig sind, würde ich mich freuen, auch ein Exemplar deines Buches zu erhalten, danke!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich hätte auch Interesse, vielen Dank schonmal!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Vielen Dank und Grüße aus Wien!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Moin Antonius,
ich habe großes Interesse an Deinem Buch. Vielen Dank für die Mühe.
Schöne Grüße
Alfred
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

sinnloses Vollzitat entfernt, scorpio


Hallo Antonius,

ich würde auch gerne deine Anleitung lesen :)
Würdest du mir auch einen Download Link zuschicken?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich sag auch schon mal Vielen Dank! (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
ich bin neu hier im Forum und beim Stöbern bin ich auf Deinen Beitrag gestossen.
Das hört sich nach einer Menge Arbeit und Erfahrung an.
Gerne würde ich den Link erhalten -
schonmal jetzt vielen Dank!
Gruß,
M.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo!

Als Wiedereinsteiger, verbunden mit einem Systemwechsel würde ich mich sehr freuen darin zu lesen! Die ideale Lektüre für den bevorstehenden Herbst :)

Viele Grüße,
Tobias
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten