• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete togopod Patrick carbonplus Stativ

10553

Themenersteller
Ich biete hier ein völlig unbenutztes und originalverpacktest Reisestativ
der Marke togopod Typ Patrick in Carbon an.

Ich habe das Stativ vor gut zwei Jahren neben zwei weiteren online gekauft, um
mich dann für eines der Stative für eine bevorstehende New York-Reise entscheiden zu können.

Ich habe mich seinerzeit dann für ein anderes entschieden. Die Entscheidung viel nicht aus Gründen der Verarbeitungsqualität und des Preises, sondern einzig aufgrund von Details im Handling und kleineren Details. die mir an einem anderen Stativ einfach besser gefielen..

Das Patrick ist für den Preis von derzeit 200 € - UVP liegt eigentlich bei 349 € - ein wirklich gutes, leichtes und kompaktes Reisestativ für DSLR und Systemkameras.

Die Tragkraft des Kopfes wird vom Hersteller mit 15 Kg angegeben. Die Tragkraft des Statives an sich mit 50 Kg.
Es hat eine herausnehmbare und auch umkehrbare Mittelsäule.

Für genauere Informationen und Produktfotos bitte ich die Produktseite des Herstellers aufzusuchen:
http://www.togopod.de/PatrickCF/stativ_CB_Patrick_Carbonplus.php

Auf youtube gibt es zudem einige Videos im Reviews und Produktrenzensionen:
https://www.youtube.com/watch?v=UphhyAZW-qE
https://www.youtube.com/watch?v=Me_dCHJ0xYI
https://www.youtube.com/watch?v=RYRp3U8atMA

Ich zeige hier ausnahmsweise mal keine eigenen Fotos des Produktes, dass ich anbiete, weil es nach den ersten Auspacken und der kurzen Begutachtung wieder in seine Originalverpackung und auch in seine Folienummantelte Versandverpackung gewandert ist. Ursprünglich wollte ich es nämlich nach meiner Rückkehr aus New York zurücksenden, habe die Rücksendefrist aber um einen Tag verpasst. Der Anbieter war da leider nicht kompromissbereit.

Deshalb biete ich es nun hier zum Kauf an. Möchte aber auch die gesamte Verpackung nur ungern wieder öffnen, weil ich es so, wie es derzeit verpackt ist, auch nur noch mit einem Versandetikett versehen muss.

Da das Paket dann erstmal in einem Schrank vergraben war, habe ich den Vorgang auch aus den Augen verloren und die Gelegenheit, es noch mit laufender Gewährleistung anzubieten, dummerweise verpasst.

Ich biete dieses absolut neuwertige Stativ zum Preis vom 170€ an.
Es kann in Berlin-Moabit abgeholt werden.
Versand ist gegen Erstattung der Versandkosten selbstverständlich auch möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich selbst keine Garantie oder Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten