Bei den ersten finde ich auch das Licht etwas langweilig. Hast du dich an der Bearbeitung bzw. Retusche der Haut versucht? Kann man bei der Qualität leider schlecht sagen.
Das Bild mit den beiden Jungs auf der Treppe würde wahrsch. besser wirken, wenn du sie etwas näher zusammen gesetzt hättest und enger geschnitten... So ist da sehr viel freier Raum ohne Inhalt zwischen den beiden. Die Köpfe sind genau in der Mitte und wiederum viel unnützer freier Raum darüber und dafür die Beine abgeschnitten. Auch wäre es schön gewesen, wenn du das ganze so ausgerichtet hättest, das beide in der Schärfeebene sind.
Das letzte mit den Gleisen ist ganz hübsch, aber eben - wie schon von meinem Vorredner bemerkt - etwas statisch. Warum das momentan anscheinend sein muss Leute auf Gleise zu stellen versteh ich aber eh nicht.
Insgesamt finde ich die Bilder nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.
Noch eine Bemerkung: Die Qualität der Bilder ist wirklich extrem schlecht und voller Bildfehler. Das liegt sicher an der sehr starken Kompression bei gleichzeitig relativ großen Bildern. Erlaubt sind 500kb pro Bild, und die solltest du auch ausnutzen. So wird der Sehgenuss doch deutlich getrübt.
Grüße