• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Gestohlen Mittelgroße schwarze Kameratasche mit drei Kameras

seyrer

Themenersteller
Am 4.3.2015 um ca. 17:30 Uhr war ich mit dem Fahrrad im Rheinpark in Düsseldorf unterwegs. Die mittelgroße, schwarze Kameratasche befand sich in einem Fahrradkorb mit hohen Wänden auf dem Gepäckträger des Fahrrads. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich die Tasche verloren habe, zumal ich den Verlust innerhalb von zwei Minuten bemerkte und die kurze Strecke mit dem Rad sofort zurück fuhr. Auf dem Fundbüro wurde bis heute nichts abgegeben.

In der Taschen waren:
Bridgekamera Fuji XS-1 Seriennummer: 21G01122
Sony HX 50v silber Seriennummer: SO1-3876727-Q
Sony FDA EV-1MK Seriennummer: SO1400308955
Mit schwarzem Lederetui
Panasonic TZ 7 braun Seriennummer: EN9EC001168
Das besondere an der Panasonic TZ 7 ist, dass ich den IR-Sperrfilter ausgebaut habe und die Kamera für normal Fotografie nicht zu verwenden ist.
4x Akku NP 95, 2x Akku BP Nx-1, Orangefilter 55mm, Gelbfilter 55mm, Polfilter 55mm, 2x Aukkus für Panasonic TZ7, sowie mehrere Speicherkarten von Transcend und Sandisk.

Dem ehrlichen Finder würde ich für die komplette Rückgabe meiner Fototasche und Kameras eine Belohnung zahlen. Aber ein ehrlicher Finder hätte die Tasche sicher schon längst beim Fundbüro oder bei einer Polizeidienststelle abgegeben. Deshalb nehme ich an, dass mir die Tasche irgendwie unbemerkt gestohlen wurde. Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung meiner Kameras führt wäre ich sehr dankbar, denn ich habe keine Versicherung, die mir den Schaden ersetzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten