• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Gestohlen Gesamte Fotoausrüstung!!

Cruzor

Themenersteller
Hallo liebe Mitglieder,

es wird sicher nicht viel bringen, aber dennoch:

In Berlin-Spandau in der Kleinen Eiswerderstr. 1 wurde heute (7.2.2015) gegen 14:20 Uhr mein komplettes Equipment entwendet.

Leider verursacht durch eigene grobe Fahrlässigkeit.

Ich parkte mein Auto in dieser Straße vor der großen Kickerworld Halle (Mehrzweckhalle) und beim Einpacken nach Beendigung des Events (Paintballturnier) meiner Sachen ins Auto, vergas ich das wichtigste überhaupt, meinen Fotorucksack. Dieser Stand noch angehlehnt am Wagen und wurde von mir deshalb später nicht bemerkt. Ich fuhr los, merkte kurze Zeit später das die Tasche fehlte und drehte um. Es waren vllt 5 Minuten.

Das Equipment ist weg! 3 Stunden lang wurde gesucht und gewartet durch Anwesende, Polizei informiert.
Bisher hat Niemand was gesehen.

Enthalten waren folgende Sachen:

2x Bodys:

Canon 6D(von März 2014): Serienummer: 053024002135
7D(ca. 5 Jahre alt): Serienummer:2481235064

4x Objektive:

Canon 70-200 2.8 L + Schelle (+ Geli)
Tamron VC USD 24-70 2.8 - Neuzustand (+ Geli) Serienummer: 014500
Canon 50mm 1.8 (OHNE Geli) SR: Nicht vorhanden
Canon 85mm 1.8 (OHNE Geli) SR: Nicht vorhanden

Diverse Speicherkarten CF und SD! Akkus LEP6.

Das 70-200 L ist bereits einige Jahre alt und hat MITTEN auf der Frontlinse 2 ordentlich tiefe Kratzer! Das Teil ist unverkennbar! Dazu war auf dem Objektiv ein UV Filter angebracht und die weiße Beschichtung blättert bereits ab.

Wenn euch etwas angeboten wird, BITTE fragt woher es stammt und nach Bildern!! Ich erkenne es sofort!

Die anderen Linsen sind alle ohne Schäden und Mängel. Abgesehen vom 50mm sind ALLE Dinge gebraucht HIER im Forum erstanden worden von mir.

Ich hoffe ich finde die Seriennummern der Sachen. Bitte haltet die Augen offen!! Vielen Dank!
Das ist mein ganzer Lebensinhalt in diesem Rucksack und nein ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte..

EDIT: Der Dieb hat KEINE Ladegeräte! Ich habe beide Geräte bei mir! Wenn euch also Cams angeboten werden, mit einigen Akkus, aber ohne Ladegerät, bitte meldet euch...

Beste Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten