• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

na dann empfehle ich Dir den Besuch einiger weiterer im Dunstkreis südlich von München, es lohnt sich. ;)
ich weiß, ich brauche nur immer jemanden der mich fährt :D

Kloster Beben+Hausen nörl. von Tübingen. In Bebenhausen war ich sogar schon mal einen 50. Geburtstag feiern... ist schon knapp 30 Jahre her :top:

Kann nur auf die Homepage verweisen: https://www.kloster-bebenhausen.de/start oder ein Google-Suche Foto: Klick

Ich kann heute nicht - daher Joker

@ Aabacus: War das eine Frage? Oder sollte das ein Hinweis sein?

@ tennoryuu: Ich hab nach dem von mir gesuchten Ortsnamen gesucht und ihn in diesem Fass nicht gefunden ...

Nur so mal aus Interesse, diejenigen die hier so nett Tips gegeben haben, wusstet ihr wo das genau ist ?

Naja, Kellergassen mit oberirdischen Gebäuden sind relativ typisch fürs Weinviertel und teils auch fürs Burgenland. Wenn man das Stichwort "Kellergasse" googelt und lange genug scrollt, stösst man irgendwann auch auf Hadres. Wobei man sagen muss, dass sich die Keller verdammt ähneln... :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten