• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Nikon AF-S Nikkor 180-400mm /4,0 E TC1.4 FL ED VR

pbk1

Themenersteller
Hallo zusammen,

biete hier mein Objektiv, Nikon AF-S Nikkor 180-400mm /4,0 E TC1.4 FL ED VR zum Verkauf.

Da dieses Objektiv sehr speziell ist und sich nur an einen kleinen Käuferkreis richtet, gehe ich davon aus, dass alle technischen Daten bereits bekannt sind. Sonst bitte einfach mal googeln ;-)

Das Objektiv ist ca. 1 Jahr alt. Gekauft wurde es bei einem großen deutschen Foto-Fachhändler. (Rechnung ist natürlich vorhanden)

Das Objektiv hatte eine kleine Beschädigung am Zoomring und wurde durch den Nikon NPS Service geprüft und repariert. 
Nachweis/Rechnung vorhanden. Es funktioniert alles einwandfrei!

Kleine Makel. Ein kleiner sehr dünner Kratzer am Gehäuserand (ca. 5mm lang) und 2 kleine Punkte (ca. 2mm) aussen an der Gegenlichtblende.

Es war zum Schutz sonst immer ein Lenscoat drauf. (wird gern mitgeliefert)

Linsen haben keine Kratzer oder Beschädigungen.

Komplettes Zubehör vorhanden, Tasche (unbenutzt), Trageriemen, Bedienungsanleitungen, OVP (alles nicht auf dem Bild)

Nichtraucher, tierfreier Haushalt.

VB: 9500,- EUR (Neupreis: 11.000,- EUR / UVP 11.999,- EUR)

MwSt. ist nicht ausweisbar, da Privatverkauf.

Besichtigung und Test ausdrücklich erwünscht.

Versand möglich (+25,- EUR per DHL versichert/Deutschland) ... Abholung bevorzugt!

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Tausch
 

Anhänge

Preis: 9500,- eur (vb)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten