• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Was möchtet Ihr nicht hören, wenn ihr eure Kamera verliehen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Objektiv hat immer so ein bisserl am Bajonett gewackelt, hab da mal nen Tropfen Superkleber drauf. Glaub mir, dat sitz jetzt bombenfest...
 
Ich hab meine Kamera an einen Kumpel verliehen, der wollte Vorher-Nachher-Fotos von seiner Gesichts-Schönheits-OP machen.

Jetzt hätte ich die Kamera gern zurück.
Aber ich weiß gar nicht, wie er jetzt aussieht.

;)
 
Irgendwie waren die Bilder alle nicht so richtig scharf. Mein Bruder hat gesagt, ich soll sie da mal ne Nacht in Salz einlegen. Hat aber auch nicht so richtig funktioniert, komisch.

mfg crosser125
 
Entschuldige, aber...
 
Echt coole Sprüche!!!:lol:

Deine Kamera macht so scharfe bilder, aber allerdings wollte ich sie gar nicht so ganz scharf und detaliert haben, und da ich kein Photomarkt, oder Photosupershop, oder wie dieses kack programm heist habe ich dein Objektiv mal mit nen bisschen 400 schleifpapier behandelt....
Jetzt sind automatisch alle bilder nicht mehr so scharf geworden, genau so wie ichs haben wollte.
 
...und ich war der felsenfesten Überzeugung ich hab die Tasche hinten mit reingepackt als ich mit dem Jeep aus der Garage fuhr... :devilish:
 
Das Gebäude hätte ich nie gerade schiessen können, jetzt hast Du endlich eine echte geschiftete Tilt-DSLR.
Dein 400mm F2,8 konnte übrigens mein Sohn genial als Sandeimer brauchen, wir hatten wirklich Spass mit deinem Equipment. Herzlichen Dank nochmals :)
 
- Es ist wirklich cool hier, leider haben wir den Flug verpasst aber dafür können wir das Wetter noch einen Tag länger geniessen, oh es ist herrlich hier :)
- Ja aber ich hab doch heute ein Shooting :eek:..
 
du wirst staunen habe deine CPU getuned. Übrigens du magst Doch dein I-Phone, rate mal was nun auf deiner DSLR installiert ist :D
 
"Hab deine doofe schwere Festbrennweite mal gegen ein Zoomobjektiv aufm Flohmarkt eingetauscht, jetzt kannste auch mal endlich zoomen! War ja voll ******e vorher, und immer nur voll der kleine Teil im Bild scharf... jetzt haste immer alles von vorn bis hinten scharf, viel geiler."
 
Der besoffene Sänger hat die Kamera genommen und bisschen damit rumgefuchtelt, dabei ist die ihm in den Moshpit gefallen...:eek:

Aber ich konnte Sie wieder zusammenkleben!:eek::eek:
 
Ich wollt nur die netten Damen mit Strapsen die an der Strasse nachts standen fotografieren aber einige Maenner mit Baseballschlaeger hatten was dagegen....:rolleyes::ugly:
 
Glaub mir, das wäre ein super Foto geworden-von der Brücke in den Lastkahn-wenn mich diese blöde Möwe nicht erschrocken hätte.


Muß ich Dir zeigen! Du, stell Dir vor ich hab meinen eigenen Kopfsprung im Serienbildmodus aufgenommen. Wir müssen nur noch die Karte trocknen.
 
Ich hab ganz dringend Geld gebraucht ... aber bekommsch sicher morgen wieder, ganz bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modus- Rad war verklemmt und lies sich nicht ganz herum drehen.
Ich habe das für Dich geändert. Nun kannst Du einfach vom ersten in
den letzten Modus drehen. Damit bist Du jetzt viel schneller.

Genauso ist es mit dem Objektiv- Wechsel... der Verschluß war auch
ganz verhakt - habe ich ein paar mal an und ab geschraubt...
das geht nun auch ganz leicht.

Ach bitte, komm lass, keine Ursache... habe ich gerne gemacht.
 
Tolles Ding, deine Nikon D***... war nur etwas umständlich, das Canon EF **** dranzukriegen, aber mit ein bisserl Gefühl ging es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten