• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

The fantastic Jessi

YannickDesmet

Themenersteller
One in color, pure magic. Less photoshop then you would think!
Just a matter of good light and a big aperture.

On the second and third picture I tried to experiment a bit more on the beauty of black and white.

Hereby I would like to know what you think about that.


1.
9496835770_e3d6fed926_o.jpg


2.
9496835726_03ab46c9d3_o.jpg


3.
9496835620_dafa0899b3_b.jpg


Have a nice day! Liebe grusse.
 
great shot (y)(y)(y)
 
Genial! Besonders das erste und zweite gefallen mir richtig gut. Bei dem ersten mag ich besonders diese zurückhaltende Schärfe + Farbe die eine tolle Stimmung erzeugt. Ich trau mich nie diese reduzierte Schärfe zu nutzen... wird cinematisch... Entstanden per Postwork?

Auf jeden Fall richtig toller Stil, und natürlich ein tolles Model - die hat die Haare schön :D
 
Coole Bilder. Ich mag die fliegenden Haare in #2 besonders :)

Der Ausdruck in #1 ist sehr gut, die Farben auch schön. Die Schärfe sitzt leider zu weit vorn - ganz im Gegensatz zu #3, wo sie sehr sauber getroffen ist.
 
Das hab ich auch gesehen, aber er ist in einigen seiner anderen Beiträge der deutschen Sprache durchaus mächtig... ;)
 
Das hab ich auch gesehen, aber er ist in einigen seiner anderen Beiträge der deutschen Sprache durchaus mächtig... ;)

… und ich kann mir ungefähr eine Vorstellung davon machen, wie lange er daran gebastelt haben mag … Manchmal ist englisch getippelt eben einfach schneller. Ob nun 100% korrekt oder peng.
 
Hammerbilder, aber wieso schreibst Du nicht deutsch?

"than", nicht "then" im zweiten Satz...

Ich schreibbe kein deutsch, ich muss es noch lehrnen. Und ein bisschen deutsch ist ok, aber (difficult words) kann ich nur noch nicht ;)

English is also not my motherlanguage, sometimes I can make mistakes.
If you can speak dutch or french, this I can speak or write perfectly :)


Danke fur die schone kommentaren!
 
Sehr schöne Bilder, schönes Model!

Ich Farbe würde das Bild durch ihre schönen Augen sehr schön wirken, wäre nett wenn du die in Farbe hochlädst. :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten