• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting Frankfurt

cry_wolf

Themenersteller
Hier sind alle herzlich willkommen ,die ihre Fotos vom Spotten am Frankfurter Flughafen einstellen möchten!
Egal ob man "blutiger Anfänger" oder "Profi" ist. Es sind alle Flugzeugtypen erwünscht. Zivil-,Militärmaschinen oder was es sonst noch gibt.
Des weiteren soll hier auch Anfängern geholfen werden und nicht gleich in der Luft zerrissen werden. Somit dürfen hier auch Fotos eingestellt werden die nicht bei einem 5 Sterne Wetter aufgenommen wurden.
Spass soll hier genauso vorkommen ,wie sachliche Hinweise/Hilfen.
LG und viel Spass (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)


Dort werden weltweite Aufnahmen gezeigt und Frankfurter Aufnahmen als langweilig abgetan ,da in FRA begrenzte Aufnahmewinkel/Zernarien zur Verfügung stehen .
Daher möchte ich hier die Möglichkeit geben ,den oben angeführten Fred nicht länger zu belasten .
LG
 
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)

finde ich auch eine schlechte idee zwei threads zu machen?

ich könnt ja auch gleich einen nur für Österreich machen :rolleyes:
 
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)

Wenn doch im andern thread die Fotos aus FRA nicht gewollt sind ,was soll man machen .... über den Zaun klettern um bessere Fotos schießen zu können.Hinzu kommt das es eben nicht nur 5 Sterne Wetter gibt.
Ich finde diesen Weg hier einen ähnlichen thread aufzumachen ,auch nicht besonders super-soviel hierzu-
LG
 
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)

Super Idee cry_wolf! Volle Zustimmung (y)

Nur ne kleine Anmerkung: Würde das "(und Bundesweit)" raus nehmen und den Fred hier nur auf FRA beschränken. "Bundesweit" hat man ja eigentlich dann im anderen Fred...

LG
 
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)

Super Idee cry_wolf! Volle Zustimmung (y)

Nur ne kleine Anmerkung: Würde das "(und Bundesweit)" raus nehmen und den Fred hier nur auf FRA beschränken. "Bundesweit" hat man ja eigentlich dann im anderen Fred...

LG

Gute Idee ,Bundesweit nehme ich raus !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)

DU mal auf der Besucherterrasse? :eek::D

Aber schöne Bilder! (y)

Ja,ich hatte gedacht ...da treffe ich bestimmt swagger :D ,aber dem war leider nicht so ;)
Hier habe noch ein aktuelles Foto zur Baustellenlage an der A5
Zu Sa.:
Leider werde ich es wohl vorerst nicht schaffen an den Airport zu kommen :(
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planespotting Frankfurt (und Bundesweit)

Ja,ich hatte gedacht ...da treffe ich bestimmt swagger :D ,aber dem war leider nicht so ;)
Hier habe noch ein aktuelles Foto zur Baustellenlage an der A5
Zu Sa.:
Leider werde ich es wohl vorerst nicht schaffen an den Airport zu kommen :(
LG

Das Foto von der Cathay Parcific finde ich wirklich stark! Klasse erwischt! (y) Auch interessant den Jumbo mal in Relation zu dem Gebäude im Hintergrund zu sehen! Gut gemacht!
 
Mal was buntes aus FRA.
Die Air India Express war auf Auslieferungsflug.
Sorry für die Gegenlichtaufnahmen, aber da die Maschine von beiden Seiten unterscheidlich bemalt ist, ging es nicht anders.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten