DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Nikon F / Z > Nikon F / Z - Systemzubehör

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2020, 17:30   #21
bevalde
Benutzer

Standard AW: Schultertasche für Nikon D850

Zitat:
Zitat von Tadpole Beitrag anzeigen
Resumé:
Schön dass es beide gibt - und noch ein halbes Dutzend mehr in jeder Größe!
So ist für jeden was dabei, und es sind alles excellente Taschen.
So siehts aus. Ich werde sie bald auch noch veredeln, in dem ich als Fan des Kameraherstellers etwas Farbe auf die blassen Pinestone Taschen (mein einziger kleiner Kritikpunkt) bringen werde, indem ich auf meine jeweils einen Nikon Patch aufbügeln werde. In tristem Schwarz, wie die meisten anderen Taschen und Rucksäcke, wollte ich sie nicht, in Sandstone bekam ich sie nicht damals, und die mit Lederklappe waren zu teuer.

Nikon D850,Nikon D750+MB-D16,Nikon 24-85 VR,Sigma AF 15-30 D,Sigma 24-35 F2 ART,Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2,Sigma 150-500 OS,Tokina AT-X M100 F2.8 Pro D Macro,Neewer 8mm FishEye F3.5,Nikon AF 85mm F1.8D,Nikon AF 50mm F1.4D,Nikon AF Micro-Nikkor 55mm F2.8,Nikon AF-P 70-300 F4.5-5.6 VR,Tokina AT-X 28-70 F2.6-2.8 Canon A720IS (kompakt)

Meine flickr Fotos
Mein komplettes Foto-Equipment
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2020, 20:47   #22
Tadpole
Benutzer

Zitat:
Zitat von bevalde Beitrag anzeigen
...in Sandstone bekam ich sie nicht damals, und die mit Lederklappe waren zu teuer.
Hihi, ging mir genauso!
Hätte meine (Version 1.0) auch gerne noch in Sandstone gehabt, die gab's früher ohne und mit Leder. Dann leider nur mehr in "Pinestone" und Trauer.
Der Name ist eine ebenso missratene Kreuzung wie die Farbe selbst. Aber angeblich war es in den USA die bei weitem beliebteste, was wieder einmal für den unfehlbaren Geschmack der Amis spricht.

Ändert BTW nix daran, dass die Tasche selbst spitze ist.
Alt 06.04.2020, 06:32   #23
Fotograf58
Benutzer

Zitat:
Zitat von bevalde Beitrag anzeigen
So siehts aus. Ich werde sie bald auch noch veredeln, in dem ich als Fan des Kameraherstellers etwas Farbe auf die blassen Pinestone Taschen (mein einziger kleiner Kritikpunkt) bringen werde, indem ich auf meine jeweils einen Nikon Patch aufbügeln werde.
Damit auch jeder potentielle Dieb weiß, wie wertvoll der Inhalt ist ?
Fotograf58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 18:10   #24
bevalde
Benutzer

Zitat:
Zitat von Fotograf58 Beitrag anzeigen
Damit auch jeder potentielle Dieb weiß, wie wertvoll der Inhalt ist ?
Da könte ja auch eine D3100 drin sein. Aber egal, ich lasse meine Taschen eh nie aus den Augen wenn ich sie dabei habe. Und sie von mir abzureissen wenn ich sie umhängen habe, dürfte auch schwer werden bei knapp 100kg Lebendgewicht.

Ansonsten lasse ich meine Taschen nach dem Transport dorthin wo ich vorhabe Fotos zu machen, oft eh leer im Auto und habe die Kamera mit Objektiv und Gurt am Mann. Da sieht auch jeder potentielle Dieb sofort, um was es sich handelt. Und dies ohne spekulieren zu müssen, was hat der Kerl da wohl in der Tasche?! Nur wenn ich Ersatzobjektiv(e) ebenfalls dabei habe weil ich flexibel sein möchte, dann kommt es schonmal vor, dass ich beides umhängen habe, Tasche links und Kamera griffbereit rechts. Ist allerdings natürlich suboptimal. Da ist ein Rucksack etwas besser für geeignet. Oder am Gürtel anzubringende Objektivköcher.

Nikon D850,Nikon D750+MB-D16,Nikon 24-85 VR,Sigma AF 15-30 D,Sigma 24-35 F2 ART,Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2,Sigma 150-500 OS,Tokina AT-X M100 F2.8 Pro D Macro,Neewer 8mm FishEye F3.5,Nikon AF 85mm F1.8D,Nikon AF 50mm F1.4D,Nikon AF Micro-Nikkor 55mm F2.8,Nikon AF-P 70-300 F4.5-5.6 VR,Tokina AT-X 28-70 F2.6-2.8 Canon A720IS (kompakt)

Meine flickr Fotos
Mein komplettes Foto-Equipment

Geändert von bevalde (06.04.2020 um 18:13 Uhr)
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Antwort

Stichworte
nikon d850 , schultertasche

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Nikon F / Z > Nikon F / Z - Systemzubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen