![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Ich biete folgendes Objektiv zum Verkauf an:
Canon EF 17-40 L USM f/4 Sehr wenig genutzt, und dem entsprechend ist der Zustand. Keine Kratzer, die Linsen sind einwandfrei. Ich habe das Objektiv getestet. Die Funktion ist einwandfrei, die Blenden funktionieren, nichts hakt. Das Objektiv kommt komplett mit Originalverpackung, Deckel vorn und hinten, Objektivbeutel und Streulichtblende. Preis: An alle Interessenten: eine Zahlung über Paypal kann ich nicht anbieten. Der Preis versteht sich zzgl. Versandkosten. Versand nur innerhalb Deutschlands. Eine persönliche Begutachtung und Abholung wäre problemlos möglich und natürlich vorzuziehen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Seht bitte auch meine weiteren Angebote. Hinweise: dies ist ein Privatverkauf. Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Bei Interesse bitte ich um Nachricht hier im Board oder an meine folgende E-Mail Adresse: ruetika63(at-Zeichen)kabelmail.de
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein von Rüdiger EOS 80D, EF-S 10-18 IS STM, EF-S 18-135 IS STM, EF-S 15-85 IS, Canon EF 50 f/1.8, EF-S 60 Macro, Canon EF 70-200/4 L, 430er Blitz, Manfrotto Stativ+Einbein Geändert von Ruediger (14.12.2022 um 16:55 Uhr) Grund: Verkauft. Danke an das Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|