• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS M5 Body mit L-Winkel in OVP

sissen

Themenersteller
Hi zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS M5 in schwarz. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 bei Amazon.
Sie war nun fast 3 Jahre treuer Begleiter auf einigen Touren und hat daher auch Gebrauchsspuren. Den Zustand würde ich als befriedigend bezeichnen, technisch aber einwandfrei. Sie hat einige Kratzer am Blitzgehäuse auch einen ganz kleinen Riss und am linken Bedienfeld da ist die Lackierung ein wenig ab, da ich an eine Mauer dran gekommen bin. Am Batteriedeckel sind auch Kratzer zu finden.
Ich möchte auch nicht verschweigen, dass sie im Mai 2017 ein wenig Wasserkontakt hatte. Ich habe das Stativ erst wieder erwischt als sie bzw. eher das Objektiv die Wasseroberfläche (Süsswasser) berührt hatten. Ich hatte zwar weder mit dem Objektiv noch mit der Kamera deswegen Probleme, beides hat auf Anhieb noch funktioniert und wurde schön getrocknet aber ich will das auf jeden Fall erwähnt haben. Ich sehe es nach 3 Jahren positiv, obwohl sie kein Wetterschutz hat, ist sie alles andere als empfindlich, ein richtiges Arbeitstier.
Auf dem Display klebt seit Beginn an eine Folie und montiert ist, wie auf den Bildern zu sehen ein hervorragender L-Winkel. (Das sind auf dem Bild keine Beschädigungen auf dem Display sondern kleine Luftblasen unter der Folie)
Geliefert wird in OVP mit dem Original Zubehör inkl. des L-Winkels.

Preis für alles zusammen 229€ inkl. Versand in DE ohne Inseln.

Eine Abholung ist ebenfalls möglich im Raum Bruchsal, Bezahlung per Überweisung, Barzahlung oder Paypal Family & Friends möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich lehne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ab und schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
 

Anhänge

  • chmue_IMG_20191017_211317.jpg
    Exif-Daten
    chmue_IMG_20191017_211317.jpg
    623,2 KB · Aufrufe: 132
  • chmue_IMG_20191017_211258.jpg
    Exif-Daten
    chmue_IMG_20191017_211258.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 102
  • chmue_IMG_20191017_211325.jpg
    Exif-Daten
    chmue_IMG_20191017_211325.jpg
    616,3 KB · Aufrufe: 111
  • chmue_IMG_20191017_211338.jpg
    Exif-Daten
    chmue_IMG_20191017_211338.jpg
    575 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten