• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Hallo an Alle,

ich bin hier neu und würde gerne auch vorbeikommen.
Also knipsen und essen, eventuell sind wir 2 Personen ( mit der Frau)

Gruß Michael
 
Kleine Korrektur von meiner Seite: Beim Essen kann ich (diesmal) leider nicht dabei sein, sondern nur beim Knipsen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Tour rund um's Schloss!

Bis dahin und viele Grüße
Christoph
 
ich meld mich für heute ab. Ich kämpfe noch immer mit meiner Erkältung. Ist zwar schöne heute, aber mir im aktuellen Zustand zu kalt, um länger draußen zu bleiben. Gutes Licht und vile Spaß!
 
Viel Spaß zusammen, ich bin heute nicht dabei, sondern versuche in Patagonien Robben jagende Orcas direkt vor die Linse zu bekommen :ugly:
Viele Grüße aus Puerto Madryn,
Lars
 
Wir waren mal hier:
https://www.brauhaus-korschenbroich.de
Ist von Schloss Rheydt ca. 10 Minuten Fahrzeit, Parkplätze gib es bei Edeka genügend. War eigentlich ganz ok - ich erinnere mich, dass die Kollegen zufrieden waren, und es war mittags sehr günstig.
Ansonsten, für ziemlich gut ist natürlich das Liedberger Landgasthaus in der Nähe.

Ich möchte ungern über Euren Kopf hinweg die Entscheidung treffen, sagt mir bitte Bescheid ob und was ich reservieren soll!
 
Wir hatten beim letzten Treffen über den Weihnachtsmarkt am Fredenbaum in Dortmund geredet.
Nach Crange oder Grefrath schaffe ich es nicht.
 
Ich bin gestern Abend mit dem Auto an Crange vorbei gefahren. Die Verhältnisse auf der B226 waren unfallträchtig und stockend. Der Platz sah eher nach Kirmes aus als nach Weihnachtsmarkt... Das sollten wir uns nicht antun.
 
Hallo zusammen,

zwar bin ich aus dem Urlaub zurück aber dann wieder arbeitsmäßig nächstes WE gebunden; leider dieses Mal nicht dabei.
Ich hoffe, man sieht sich mal die Tage.
 
Ich bin dabei, wir sollten uns aber diesmal eher später treffen. Ich bin gespannt, ob die Kirmesatmosphäre hier aussen vor bleibt, evtl. durch den Eintritt?
Liebe Grüße an alle - Marianne
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten