• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

sorry, verstehe ich nicht.

Wie Robert schon anmerkte, istd as Fliegen von Drohnen am Wasserfall in Bild von Beitrag 7268 verboten. Da der Postende nicht zum ersten Mal damit auffällt, sich über Verbote und dergleichen hinweg zu setzen und es dann eben auch immer wieder Leute gibt, die es nach machen, führt das eben zu so Szenen wie beispielsweise am Seljalandsfoss auf Island. Dort interessieren Absperrungen niemanden mehr. Hauptsache Fotos...:grumble:
 
Sch*** egal, Hauptsache n TopShot und möglichst viel Kohle machen. Was juckts den Landschaftsfotografen, was er mit seiner Umgebung anstellt...:grumble::grumble::grumble:
Ja, es ist nun mal so, er ist der Threadstarter... !
Es wurde ja schon ein Versuch unternommen, etwas anders zu machen, https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1821675.
Hat dort leider nicht so geklappt, schade eigentlich! Vielleicht war es zuviel verlangt, ein paar Anmerkungen, wie unter #1 erwünscht, zu posten...!?? Hier geht es schneller, Upload und fertig!
Der letzte Beitrag ist dort vom Juli 2018 (!!)..., und warum, weil sich alles (ich auch...:lol:) hier herum treibt! Also nehme ich das billigend in Kauf. :(
 
Ja, es ist nun mal so, er ist der Threadstarter... !
Es wurde ja schon ein Versuch unternommen, etwas anders zu machen, https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1821675.
Hat dort leider nicht so geklappt, schade eigentlich! Vielleicht war es zuviel verlangt, ein paar Anmerkungen, wie unter #1 erwünscht, zu posten...!?? Hier geht es schneller, Upload und fertig!
Der letzte Beitrag ist dort vom Juli 2018 (!!)..., und warum, weil sich alles (ich auch...:lol:) hier herum treibt! Also nehme ich das billigend in Kauf. :(

Die Idee war ja auch super. Aber mittlerweile sind hier so wenige Leute unterwegs, dass es eben kaum noch von Interesse ist, was andere zu den Bildern sagen. Nehme mich da ja nicht mal aus. Auch ich habe in diesem Jahr keine Lust mehr, einen Reisebericht fürs Forum zu verfassen, einfach weil sich die Mentalität hier stark verändert hat. Aber das ist auch okay. Ist nun mal der Lauf der Dinge.:) Nur die Art und Weise Fotos zu machen, wie es der Themeneröffner und seine beiden Kumpane tun, sollte nach wie vor kritisiert werden. Genauso wie der andere Mensch, der stolz davon erzählte Bestechungsgelder zu zahlen, um nachts in irgendwelche Nationalparks zu kommen. Und sich dann damit rechtfertigte, er würde ja etwas für die Menschen vor Ort tun...-,-
 
mordor2-scaled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bashing, verbaler oder physischer Angriff im Zuge eines Konflikts (Wikipedia)

ich sehe weder einen Konflikt, noch einen Angriff...

Ich habe lediglich bemerkt, daß wir das Bild schon mal hatten. Und ich habe meine Langeweile signalisiert.

Also wenn Du schon auf anderen herumhackst, dann bitte auch die Fremdworte und ihre Bedeutung vorher nachlesen, gell?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klug******er, passt aber mittlerweile hier zum Forum.

Du weißt ganz genau, was ich meine. Mittlerweile nur noch lächerlich und peinlich. Fast jeder Thread hier hat irgendein Feindbild, auf dem gnadenlos rumgehackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten