• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete D810 + 2 Akkus + 128GB CF + PeakDesign Slide

stelis

Themenersteller
Hallo,

Da ich komplett auf Z umsteigen will, biete ich diese Kamera zum Verkauf an.

Muss gestehen, beim zusammenpacken war ich wirklich traurig, war meine erste Vollformat Kamera und ein wirklich guter und treuer Begleiter...

Was ist dabei?
D810 mit etwa 45670 Auslösung.
Das Display hat 1-2 kleine kaum sichere Kratzer (hab ich nicht aufs Foto bekommen)
Am Daumenplatz und da wo das "FX" Zeichen ist löst sich das Gummi etwas.
Am Boden herum sind einige Benutzungsspuren.
Die Kamera funktioniert noch 1A, die Bedienung ist super und die Qualität einfach spitze, sehr verlässliche Kamera die mich nie im Stich gelassen hat und einfach wie ein Panzer funktioniert.

Ich hatte die Kamera hier im Forum gekauft, der Vorbesitzer hatte eine andere Mattscheibe eingesetzt, die beim einsetzen 1-2 kleine Kratzer abbekommen hatte.
Diese Kratzer sieht man zwar wenn man durch schaut, hat aber keinerlei Einfluss auf die Bild oder Fokus oder anderer Qualität.
Nach ner Zeit fällt es gar nicht mehr auf und ist nur was optisches.

Da ich das Kameraband nicht mehr habe und mit das PeakDesign Slide zu breit für meine Z ist, gibt's noch dazu:

PeakDesign Slide in der seltenen Farbe Rot + die drei Anker
Das Kameraband funktioniert 1A, die Gummierung ist schon gut abgenutzt durch die Nutzung, die Polsterung ist nicht mehr so "steif" wie frisch aus der Packung, das Material selber sieht aber noch sehr gut aus und das Tragegefühl ist super.


1x Patrons Akkus Zustand 0 (der originale wurde Entsorgung, laufen beide problemlos)
1x Hama Akku Zustand 0

Damit du direkt los legen kannst gibt es insgesamt 128GB an CF Karten:
1x 64GB 160mbs
1x 32gb 150mbs
1x 32gb 120mbs

Und es gibt noch mehr, ein Case für deine CF und SD Karten (6x CF 12 SD passen rein)


Das komplette Paket veräußere ich für 900€ inkl versicherten Versand in DE oder 890€ bei Abholung in DE

Da Gebrauchtkauf keine Garantie oder Rückname

**Der BG im Bild ist nicht Teil des Angebotes, der ist weg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: D810 + 2 Akkus + 128GB CF + PeakDesign Slide + BG

Push mit neuem Preis:

860€ inkl Post in Der
850€ bei Abholung/ Übergabe in FFM
 
Da es gerade Black Frida Woche ist, ziehe ich mit:

840€ inklusive Post nach DE

Super Kamera, lasst sie euch nicht entgehen!!
 
Push, zur Vorweihnachtszeit

810€ Plus Post
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten