• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete YONGNUO YN-622C E-TTL Wireless Funkauslöser für EX-Blitze

Schroeti

Themenersteller
Hallo!

Verkaufe hier

2 x Funkauslöser für EX-Blitze YONGNUO YN-622C

inklusive 4 x Sanyo Eneloop AA-Akkus

Die beiden Yongnuos wurden im Studio benutzt, nicht im Freien. Daher sind sie wie neu. Die Oberseite ist noch mit der Schutzfolie versehen.

Die beiden Auslöser kommen im Originalkarton.

Technische Daten:

2,4GHz Frequenz 2,4 GHz, 7 Kanäle
drei Modi: E-TTL ( II ), Manual und Multi
Blitze können 360 Grad um Kamera ausgelöst werden
Reichweite bis 100 Meter bei freiem Feld
unterstüzt FEC, FEB, FEL, High-speed Sync, 1. Verschluss, 2. Verschluss
Modelling Blitz, ETTL II Group Ratio (ALL/A:B/A:B C), Manual/Multi group (ALL/ A:B/ A:B:C), Manual und Multi mode
Auto Zooming, Manual Zooming, AF Lamp
Max. Synchron Geschwindigkeit des Empfängers: 1/8000s (für manche Kameras nur 1/4000s, für Kameras und Systemblitz die nicht für HSS unterstüzen Synchron Geschwindigkeit nur bis 1/250s
Stromversorgung 2 x AA Batterien
Standby: mehr als 60 Stunden
Abmessung: 89.5x53x39 mm
Gewicht: 78g

Kompatibilität:
EOS DSLR Kameras mit External flash Control menu
Canon 5D Mark II, 5D Mark III, 1Ds Mark III, 1D Mark IV, 1D Mark III, 7D, 60D 50D, 40D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D, 1000D, 1100D und neuer

EOS DSLR Kamera ohne External flash Control menu
Canon 5D, 10D, 20D, 30D, 300D, 350D, 1D, 1D Mark II

Für Systemblitz:

Canon 600EX (RT), 580EX II, 430EX II, 320EX, 270EX II Yongnuo YN-565EX C, YN-468 II C, YN-467 II C, YN-465 C (Yongnuo Systemblitz unterstützt nicht HSS Function), 430EX und 580EX können nur manuell eingestellt werden.

Quelle: Amazon


Preis: 40,00 €

zzgl. 6,90 € Porto für versichertes Paket

Der Neupreis beträgt derzeit ca. 67,00 €. In Anbetracht, dass die Auslöser kaum gebraucht wurden, spart der Käufer satte 20 €.

Hinweis: Trotz des guten Zustand keine Sachmöngelhaftung meinerseits. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Daher kann ich keine Herstellergarantie übergeben.
 

Anhänge

Sind noch da und passen gut zu den beiden Canon Blitzen 430 und 580 aus meinen anderen Angeboten.

Preisreduzierung bei Kauf nur der Yongnuos auf 35€ plus Porto.

Wenn ihr die zusammen mit einem oder beiden Blitzen kauft, berechne ich nur einmal Porto von pauschal 5€! (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten