• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5D Mark II

Eos90

Themenersteller
Servus,

ich möchte eine Canon 5D Mark II verkaufen, die ich vor ca. 1 Monat von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Eigentlich möchte ich die Kamera gar nicht verkaufen, aber ich brauche fürs Studium dringender ein Notebook, weshalb ich die Kamera doch verkaufe.
Ich habe sie noch nicht ausgepackt, weil ich sie nicht benutzen wollte, um sie eventuell weiterzuverkaufen, konnte mich lange nicht entscheiden, aber jetzt hab ich es doch und sie wird verkauft. Es war hart diese Kamera im Schrank zu haben und nicht auszupacken und zu nutzen, aber naja, da ich sie als Neuware verkaufen wollte, durfte ich sie nicht auspacken, um den Verkaufspreis zu schmälern.
Sie ist nagelneu, wurde nicht benutzt, hat keinen Klick. Mit nicht benutzt mein ich kein bisschen benutzt. Falls sie fragen, ob ich sie wenigstens mal getestet habe: Nein ! -Selbst das nicht. Sie ist wirklich noch jungfräulich und unbenutzt.
Die Kamera wird ausschliesslich an Selbstabholer verkauft und falls sie Interesse an der Kamera haben, dann können sie gerne zu mir kommen, mit mir einen Kaffee trinken und natürlich die Kamera begutachten und falls sie zufrieden sind natürlich auch gerne kaufen. Ich wohne nähe 47441.
So jetzt fragen sie sich natürlich, was sie kosten soll. Nach langem hin und her überlegen und Preise vergleichen, bin ich zu dem Preis von 1649€ gekommen.
Der Preis setzt sich wie folgt zusammen
Der günstigste Preis, den ich im Internet für diese Kamera als Neuware finden konnte, lag bei ca. 1700€ und da sie bei mir etwa einen Monat liegt, dacht ich mir, dass 50€ runterzugehen ganz fair ist. Ich denke der Preist ist in Ordnung, ich habe einige Angebote beobachtet und man mag es kaum glauben, aber selbst gebrauchte 5d Mark II gehen noch für ca. 1.5k weg. Was sind da schon 150€ mehr für eine Neue?
Manche Pfennigfuchser werden sich jetzt denken, hm, da geht noch mehr.
Tut mir Leid, leider nicht. Ich brauche das Geld wirklich für ein neues Notebook und da das Ding leider soviel kostet, kann ich nicht noch mehr runtergehen, schliesslich ist die Kamera auch nagelneu. Zusätzlich biete ich ihnen die Möglichkeit -nicht wie ein onlineshop- die Kamera genau anzusehen und direkt mitzunehmen.
Rechnung ist vorhanden.

Manche Leute raffen es trotzdem nicht und schreiben mir: Für 1300€ nehm ich sie. Sollte mir irgendein lernresistenter Intelligenzallergiker das trotzdem schreiben, dann antworte ich einfach nicht, also spart euch eure und meine Zeit und schont meine Nerven.

http://dl.dropbox.com/u/18729696/Canon 5d Mark II .JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten