• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 50D mit BG E2N, super Zustand

hfaller

Themenersteller
Hallo Forum,
bin seit 2 Jahren komplett auf Fuji umgestiegen, deswegen muß die 50D schweren Herzens weichen. Die 50D ist bei mir im Zweitbesitz und wurde nur für Portraisfotografie indoor eingesetzt.
Verkaufe eine voll funktionierende, technisch und optisch in super Zustand befindliche Canon EOS 50D (ohne Objektiv) mit Batteriegriff Canon BG. Habe die 50D mit BG vom Erstbesitzer hier im Forum gekauft, selber abgeholt um mich davon zu überzeugen, dass ich eine TOP-gepflegte Kamera bekommen habe.

Lieferumfang des kompletten Sets:

1. Canon EOS 50D mit Displayschutz auf Monitor, Kaufdatum 2010 bei einem Fachhändler in Süddeutschland, Rechnung nicht vorhanden.
2. 50D wird mit kompletten Zubehör in OVP ohne Objektiv geliefert.
4. Zubehör: alle Kabel, Bedienungsanleitungen, Garantiekarten, Ladegerät, Canon-Software, Tragegurt
5. ein Orginalakku und zwei Ersatz-Akku/Fremdhersteller
6. Batteriegriff: BG E2N mit 2 zusätzlichen Akkus, funktioniert perfekt an 50D
7. Zähler 50D, der Vorbesitzer hat ca. 40.000 Auslösungen angegeben, ich habe ca. 500 Bilder gemacht. Die 50D habe ich im Februar 2016 gekauft, sowohl der Body als auch der BG sind in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, Lackabplatzer oder Macken.
8. In der Camera ist verbaut die "Focussing Screen Ef", die Originalmattscheibe ist in der Ef-Verpackung.

Der Verkaufspreis (Canon EOS 50D, BG, Ef-Mattscheibe) beträgt € 240,- incl. DHL-Versand in D, Verkauf als Komplettset innerhalb D.

Gerne würde ich die Kamera auch persönlich übergeben in München oder in einem Ort Umkreis von 50 KM.

Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Garantie des Herstellers ist natürlich nicht betroffen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hoch mit Preisanpassung € 168,00 zzgl. DHL.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten